Frage von VielFrageDotCom, 66

Ich bin 14 und bin 1.74 groß. Ist das zu groß für ein Mädchen?

Ich bin eine der größten in der Klasse und ein paar Jungs sind kleiner als ich. Ist das schlimm??

Antwort
von KatzenEngel, 24

Nö, ich finde es ok.

In Deinem Alter war ich auch mal ziemlich groß, die Größte in der Klasse. Leider gehör ich heute nicht mehr zu den größten, da ich irgendwann nicht mehr gewachsen bin.

Antwort
von IshallSupport, 21

1,74 ist jetzt eher durchschnittlich und glaub mir die jungs wachsen noch ;)

War bei mir damals in der Schulzeit auch so: in einem jahr war ich noch die größte und 2 jahre später konnten mir die jungs auf den kopf spucken.

Bin mit meinen 1,74 auch sehr zufrieden,nciht zu groß nicht zu klein :)

Antwort
von Schwoaze, 13

Und  WENN es zu groß wäre... was würdest Du dann tun?  :-)

Ich bin sicher, die Jungs in Deiner Klasse kriegen Komplexe neben Dir.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 4

Hallo! Das ist über dem Durchschnitt aber in Ordnung. Du hast jetzt Modelgröße und die Jungs werden noch mächtig wachsen - Du vielleicht nicht.

Mädchen sind da früher fertig als Jungs. Die wachsen bis 21.

Hier melden sich immer wieder Mädchen die Modelgröße haben wollen - die werden Dich beneiden

Alles Gute.



Antwort
von Emmo052, 26

Nein du bist nicht zu groß und auch so wenn du dich zu groß findest solltest du immer im Hinterkopf behalten dass du nicjt mehr viel wächst also die Jungs werden so langsam in der Pubertät einen Wachstumsphase haben bei der sie dich in einigen Wochen /Monaten plötzlich mit einem Unterschied überholen

Antwort
von suitman1230, 11

Kürzen kann man dich ja nicht. Esseidenn du willst kopf und fuß verlieren? Du bist höchstens zu klein ... als Model ist glaub ich eine größe von 175 - 185 gewünscht

Antwort
von ichweisses2000, 21

Nein ist nicht schlimm , meine ex war 1,87 und ich bin 1,80 ...

Antwort
von rudolphsteiger, 32

Nein absolut nicht. Männer mögen insgeheim große Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Antwort
von RedJohni, 20

ne eigentlich nicht,

aber wenn sie sich über dich lustig machen spuck ihnen auf den kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community