Hilfe! Bin viel zu groß als Mädchen!

13 Antworten

Ich bin auch 175cm groß ...als ich klein war, war ich immer die größte und alle hatten schon die Vermutung das ich 2 meter werde..ich bin dann zum Arzt gegangen und der hat irgendeinen Test gemacht um herauszufinden wie groß ich noch werde. Der Arzt meinte 175cm und so bin ich jetzt auch ;) Aber soweit ich weiß gibt es Tabletten, die das Wachstum verringern die bekommt man aber bestimmt erst wenn man schon fast 2 meter ist. geh einfach mal zum arzt und informier dich ;)

ich hatte genau das selbe problem - hab mich immer zu groß gefühlt wurde auch oft von jungs so " hinter meinem rücken " gesagt

aber irgendwann kommt ein junge der dich auch mit deiner größe nimmt vielleicht auch größer ist als du - dich auch mit deiner etwas größeren größe nimmt ich hab jetzt seit einem guten halben jahr einen festen freund und es läuft relativ gut also lass dem ganzen einfach noch etwas zeit setz dich nicht unter druck die anderen werden auch schon noch wachsen ausserdem höre ich auch oft von typen die auf große mädchen stehen ;) ! Davon gibt es auch viele

also sei stolz drauf - Modelmaße sag ich nur ;)

also bestimmen wie groß du wirst oder gar kleiner werden geht denke ich mal ganz schlecht ;-) aber sieh es nicht so übel...ich wäre auch gerne so groß wie du...ich bin 17 und erstmal 1,60 groß......also ich denke das es nicht so shclimm is so groß zu sein

Das geht nicht, eventuell mit aufwendiger Hormontherapie aber das wird dir NIEMAND machen. Oder halt beinknochen brechen lassen, knochenfragmente entfernen und wieder zusammenwachsen lassen.

Das fuckt aber deine Proportionen ab und auch das wird KEIN arzt dieser Welt bei dir durchführen.

Ganz nebenbei ist an deiner Größe nix verkehrt.

ich bin auch noch 15 und 1,79cm groß...geh zum arzt, der kann dir sagen ob du noch wächst oder nicht....ich würde keine hotpants oder knappe sachen tragen, lieber ein langes kleid oder sowas, da siehst du vom optischen kleiner aus:) wenn du 18 bist kannst du dich operieren lassen, aber du wirst vllt. nur 5 cm kleiner sein, außerdem kostet das nicht wenig und du hast schmerzen...ich persönlich finde es nicht schlimm das du sooooo groß bist:)