Ist 179 cm für eine Frau zu groß?

11 Antworten

179 Größe mit 15,

sollte man sich darüber nicht eigentlich freuen? xD

Ist doch sche*ß egal.
Versuch solche Kommentare über deine Größe mit Humor zu nehmen. Selbsthumor ist schon cool und macht attraktiv.
Im Endeffekt kannst du's eh nicht ändern und du musst damit leben, also lerne es zu akzeptieren.
Du bist nicht nur deine Größe.

"Zu groß" gibt es nicht!
Wenn du sportlich bist, empfehle ich dir, Volleyball (oder Basketball) im Sportverein zu spielen. Da wirst du dann beneidet um deine Größe :-)
Außerdem lernst du in der Volleyballabteilung vom Sportverein viele große Leute kennen (auch große Jungs ;-),da fällt dann gar nicht mehr auf, dass du besonders groß bist.

Dann wird's dir ganz leicht fallen, auch in anderer Umgebung selbstbewusst mit deiner Körpergröße umzugehen.

Größer desto besser! Ja, deine Größe entspricht nicht dem Normalfall. BTW: Ich bin 1.85cm groß :P

Justaguy1134  04.07.2016, 23:34

1,85 für nen typen ist auch ideal^^ und viele Jungs wollen eher kleinere Mädchen statt 2 meter Frauen aber ich finde ihre Größe geht klar ist zwar nicht so klein aber auch nicht riesig (außer du bist als Junge ein Zwerg)

Hey koio2345,

ich gehöre auch nicht gerade zu den kleinsten Frauen, aber Probleme hatte ich damit bislang noch keine. Lass dich von solchen Kommentaren nicht runter machen. Stell dir einfach mal vor, wie es jetzt wäre, wenn du z.B. 20 cm kleiner wärst und alle dich nur noch "süß" finden würden. Das wäre meiner Ansicht nach viel schlimmer. Deswegen einfach zu deiner Größe stehen. Es gibt auch sehr viele Jungs, die große Frauen sehr attraktiv finden. Die Erfahrung wirst du aber sicher noch selbst machen ;-)

Steh zu deiner Größe und mag dich so wie du bist :-)