Ich bin mit knapp 15,5 Jahren knapp 179 cm . Wie groß kann ich noch werden ?

2 Antworten

hi, das kannst Du ganz gut an Deinen Händen und Füssen erkennen, bei jetziger Schuhgrösse von 45 würde ich auf 185-190 cm tippen, bei 46 auf 187-192 cm und bei Grösse 47 auf 190 bis 195.

Hände und Füsse wachsen schneller.

tim20002
Fragesteller

Hi, Danke nur ich hab von Natur aus kleine Hände liegt einfach in der Familie deswegen weiß ich nicht ob man das an den Händen sehen kann. Und was meinst du mit der Schuhgröße , weil es gibt ja eine offizielle Tablelle da habe ich eine relativ kleine Schuhgröße aber im Alltag bei den normalen Schuhen hab ich so 44/manchmal 45

Das kann nur ein Arzt anhand einer Röntgenaufnahme feststellen. Es gibt zwar viele Faustregeln, die du aber alle vergessen kannst. Wie viel jemand in deinem Alter noch wächst, ist bei jedem Mensch anders. Ich bin ab dem Alter nicht mehr wirklich sichtlich gewachsen. Meine Schwester - obwohl Mädchen lt diesen Faustregeln in dem Alter so gut wie nicht mehr wachsen - ist da erstmal richtig angefangen und hat mich sogar noch überholt.

tim20002
Fragesteller

Wie groß ist die Möglichkeit noch die 185/186 zu packen?Ich fühl mich schon ein Stück größer als die meisten Jungs und Mädchen