Das kann bis 2 wochen dauern, so war es bei mir jedenfalls.

...zur Antwort

Hast Raikage und Mizukage vergessen xD

Aber nein Otogakure haben keinen Kage, wie du selber bereits sagtest Orochimaru ist deren Herscher :)

...zur Antwort

Digga ganz ehrlich, ich habe das spiel x mal durch gespielt auch Heart of Stone un Blood and Vine, aber habe nie auf die Story geachtet oder wer welche Personen sind, bis auf die Hauptstory aber da hab ich nichts von einer Orianna gehört, dabei hab ich bereits alle Quests gemacht.

...zur Antwort

Abwarten er wird die Rechnung erhalten.

So war es auch mal bei mir. Ebenfalls von o2 xD

...zur Antwort

Brauchst soweit ich weiß einen amerikanischen Konto, weil das Guthaben darin in Dollar ist und nicht in Euro. Aber kann mich auch irren selbst nie ausprobiert.

...zur Antwort

Wie der Vorredner schon sagte, warte einfach ab bis Shippuden. xD


Und Sakura hat nie gesagt dass er schwach ist, sondern nur bei den ganz alten folgen wo die noch in der Akademie waren.

Erst nachher hat sie begriffen wie stark Naruto und Sasuke ist und wie useless die ist. xD


...zur Antwort

179 Größe mit 15,

sollte man sich darüber nicht eigentlich freuen? xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.