Junge (16) mit rasierten Beinen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das muss jeder selbst für sich entscheiden,habe kein Problem damit. Du musst Dich wohl fühlen mit dem was Du tust,finde ich okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht sche*ße aus aber tu was du nicht lassen kannst.

Also da ich noch im Jugendlichen alter bin kann ich dir meine Meinung und die wahrscheinliche der Gesellschaft. Also meine Meinung ist, dass diese Haare einfach dazu gehören und sie zu rasieren, naja, einfach auch nicht so dolle aussieht. Aber letztendlich ist es dein Körper und du kannst mit dem machen was du willst. Aber da du nach der Meinung anderer fragst,  bist du dir selber unsicher und ich denke mal, dass du gerade im jugendlichen alter da sehr viele negative Kommentare zu bekommen KÖNNTEST! Aber es kann auch sein dass dich diese gar nicht stören.  Wie gesagt, für mich gehören die dazu, aber deine sache :)

Du kannst mit deinem Körper tun, was du möchtest.

Ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Kerl eventuell weichere Beine hat als ich. 😂

was sollen wir daran finden? kannst du doch machen wie du willst.

Hab ich schon öfter mal gesehen, würd ich aber nicht machen so lange man keinen halben Urwald mitschleppt ;)

Wenns dir so gefällt, dann mach es doch so. ;)

Ich finds jetzt nicht schlimm. Ich habe schon häufig Männer mit rasierten Beinen gesehen.

Es ist deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?