Frage von intlyblank, 104

Als Mann die Beine rasieren?

Hallo!

Ich weiß, es gibt das Thema schon ein paar mal aber Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ihr oder sagen wir "die Leute" davon halten, wenn man als Mann bzw. junger Mann rasierte Beine hat.

Einmal hat mich jemand drauf angesprochen. Wollte halt nochmal in die Runde fragen, was Ihr so davon haltet.

Liebe Grüße ib (m/16,5)

Antwort
von silberwind58, 39

Also das ist Deine Entscheidung! Wenn Du die Beine rasieren willst,tu das,wenn nicht,lass es! Mach das nicht für andere! Mach so,wie Du glaubst!

Antwort
von NathanDerWeisEs, 32

Es gibt viele Gründe warum sich Männer ihre Beine rasieren.

Im Sportbereich ist es z.B. sehr verbreitet Männerbeine zu rasieren.

Für Schwimmer bringt es wertvolle Millisekunden sich von Kopf bis Fuß zu rasieren, da der Körper im Wasser weniger Widerstand hat.
Das gleiche gilt speziell für die Beine auch für Radrennfahrer.

Im Bodybuilding-Bereich oder beim Wasserspringen spielen eher ästhetischen Gründe eine wichtige Rolle.

Grundsätzlich spricht also nichts dagegen. Es sollte aber zum Gesamtbild passen!

Nathan

Antwort
von Herb3472, 27

Mir ist klar, dass in manchen Sportarten (Schwimmen, Radsport) Männer ihre Beine rasieren, um Millisekunden zu gewinnen.

Ich persönlich empfinde den Anblick glatter Männerbeine als unästhetisch und eklig. Aber jeder nach seiner Fasson.

Antwort
von Fressbloeder, 33

Ich Persönlich finde es jetzt nicht schlimm oder so muss halt jeder selber wissen meiner Meinung nach

Antwort
von Picman1979, 15

Mir gefällt es. Kann doch jeder machen wie er möchte. Sieht jedenfalls gepflegt aus.

Antwort
von 19Alina86, 30

Neulich habe ich eine Befragung darüber gelesen. Die meißten Befragten fanden, dass Männer mit Behaarung auf den Beinen attraktiver wären.

Ich denke, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Es ist schlimm, dass wir uns von anderen Meinungen so stark beinflussen lassen.

Kommentar von DeniiisFB ,

Es gibt Männer die tun das wegen ihrer Sportart.

Aber einfach so die Beinhaare rasieren finde ich schon komisch.

Wie sieht das aus wenn der Kerl so glatte Beine hat wie eine Frau ? Klar sein Körper,seine Entscheidung.Aber ich Bitte dich...

Kommentar von intlyblank ,

Na klar, es ist natürlich Geschmacksache. 

Aber was ist denn so verkehrt an glatten Beinen? Körperhaare sind heute nicht mehr notwendig. Das war früher mal der Fall. 

Kommentar von DeniiisFB ,

Von Notwendig redet niemand. Es gehört zum Mann und macht den Mann auch zum Mann.  Aber wenn es dir gefällt dann nur zu. Ich finde das es aussieht wie Mädchenbeine 

Antwort
von Muslimhelper, 21

Ist deine Sache, ich würde aber stark davon abraten... ^^

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Find ich jetzt nicht unbedingt schön.

Antwort
von MacWallace, 26

Finde ich auch nicht so schön, aber ich bin ein Junge und wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob andere Jungs Haare an den Beinen haben.

Antwort
von LuckSub, 34

Dein Körper, deine Entscheidung!

Ich persönlich würde es nicht machen, aber ich verurteile auch niemanden^^

Antwort
von Radondama, 18

Ist doch dein Ding. Niemanden soll es interessieren was du mit deinem Körper machst.

Antwort
von schongebraucht, 18

Was "die Leute" davon halten sollte jedem egal sein :o)

Jedem das seine.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 23

Sieht immer gepflegter aus.

Profi-Sportler machen es ja auch.

Und schließlich ist es jedem selber überlassen ;-)

Antwort
von DeniiisFB, 19

Nee,finde ich ein Nogo.. wie sieht das denn aus ? Ein Junge ohne Beinhaare 😂😅😄

Antwort
von rawierawie, 16

Beine rasieren? Geht gar nicht!

Antwort
von OceaMorgan, 20

Also ich bin auf jedenfall tolerant. Aber als Frau mag ich Männer mit Beinhaaren iwie mehr... Das hört sich iwie komisch an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community