kann man in witcher 3 orianna töten?

2 Antworten

Digga ganz ehrlich, ich habe das spiel x mal durch gespielt auch Heart of Stone un Blood and Vine, aber habe nie auf die Story geachtet oder wer welche Personen sind, bis auf die Hauptstory aber da hab ich nichts von einer Orianna gehört, dabei hab ich bereits alle Quests gemacht.

Zombiecat
Fragesteller

ist von blood and wein und spielt eine mehr oder weniger wichtige rolle in der hauptstory (kommt auf deine entscheidung an)

Zombiecat
Fragesteller
@Olaf96

das ist ja mein problem ich kann sie eben nicht töten :( obwohl ich es so gerne machen würde nachdem was sie so gemacht hat

blood and wine hat ja 3 enden 1 gutes 1 schlechtes und 1 katastropahles bei letzterem erfährst du etwas mehr pber sie ansonsten trit sie nur am rande auf

Glaube nicht das es Orianna ist ...dennke eher es ist irgend eine Bruxxar mit Roten haaren. Ich persöhnlich hab sie nie wieder gesehen nach dem die Haupstory des DLC vorbei war

Zombiecat
Fragesteller

mhh kann auch sein

dachte halt wegen 3 sachen

1. das lied

2. die harre

3. der dialog am anfang

kann aber auch nur zufall sein oder als erinerung an den trailer

Zombiecat
Fragesteller
@Zombiecat

habe es mir nochmal angeschut und bin mir jetzt sher sicher sieht indetich aus (was in witcher 3 zawr nichts ungewöhnliches ist) und der dialog ist sher eindeutig