Wo bekomme in The Witcher 3 ein Sukkubus-Mutagen außer in den beiden Quests?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beide verschonen aber anderen Weg zu einem Mutagen nehmen. 100%
Den Sukkubus in "Tödliche Wonnen" töten. 0%
Den Sukkubus in "Ein Praktikum in fortgeschrittener Alchemie" töten 0%
Beide verschonen und das Mutagen (->Absud) nicht bekommen. 0%

1 Antwort

Leider, mir ist es auch schwer gefallen einen süßes Sukkubus zu töten, musst Du dich für einen dieser beiden entscheiden, wenn Du das Mutagen haben möchtest. Du begegnest keinem weiteren mehr, den Du töten könntest.
"Was würdet ihr machen?" - Nun, ich habe mich für den entschieden, den, warum auch immer :-), Du auf keinen Fall tötest, da ich nicht noch einmal von vorne beginnen wollte.

Shalidor
Fragesteller

Das habe ich bereits lange zuvor herausgefunden aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich fürchte, dass es sich bei dem Doppler-Mutagen genauso verhält. Allerdings gibt es da nur eine einzige Quest, in der man einen Doppler töten kann. Und weil ich es zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wusste, habe ich ihn laufen lassen.