Kann man Quests wiederholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld machen is eig ned das Problem du musst nur die Leute umlegen und die Waffen verkaufen statt zu zerlegen

B Starte einfach nen Ladevorgang früher, der speichert doch andauernd alles ab.

errost  21.03.2024, 11:13

Ja, geld ist wirklich kein Problem. Ich hatte schon vor dem ersten überfall mit jackie (also den, wo man in die fabrik einbricht) schon über 130k eddies.
ich hab nur einige wenige Leute umgeballert und deren waffen verkauft..
Das war wirklich kein besonderer aufwand.

Kapkan461
Fragesteller

I see, also kann man im Nachhinein nix wiederholen? In manchen Spielen geht das, daher frag ich, haha.

ewigsuzu  22.03.2024, 14:01
@Kapkan461

cyberpunk ist nicht dafür gedacht am ende zb nach der story weiterzuspielen, es ist wirklich ne fortlaufende story