witcher 3 schwierigkeitsgrad?

2 Antworten

Der, den du eben einstellst, gibt ja schließlich genug zur Auswahl.

  • Einfach nur die Geschichte
  • Das Schwert und die Geschichte
  • Blut, Schweiß und Tränen
  • Todesmarsch

Wirklich schwierig ist das Spiel aber selbst auf "Todesmarsch" nicht. Ein paar Gegner sind etwas zäh, wenn man sich aber immer nur in den Gebieten aufhält, die zur aktuellen Charakterstufe passen ist es problemlos machbar. Wer natürlich mit Stufe 10 ins Stufe 60 Gebiet geht braucht sich nicht wundern, wenn er da nicht lang lebt.

Leon3693
Fragesteller

danke sehr.

Witcher 3 hat 4 oder 5 Schwierigkeitsgrade von ganz leicht bis "ganz schwer".

Leon3693
Fragesteller

ich hätte fragen sollen ob es ein soulslike ist, das ist es nämlich. ist schon zu spät, downloade es gerade. viel spass beim verlieren und das spiel nach kurzer zeit in die ecke stellen leon3693.

Wrantheim  07.10.2022, 12:11
@Leon3693

Witcher 3 ist kein Soulslike und auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden brauchst du im Kampf nicht mal irgendwas, was über Ausrüstung hinausgeht.