Als anfänger in the witcher 3 mit dem modus todesmarsch starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon einige Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hat, ist auch Todesmarsch kein problem.

Aber für einen Anfänger wird Todesmarsch ziemlich sicher sehr überfordernd und schwer werden.

Du kannst es ja probieren, und später runterdrehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Hab’s mal paar Stunden gespielt. Ist etwa wie Dark souls denke ich mal. Kompletter rage quit.

Alehan180
Fragesteller

Bin ein souls Spieler null könnte vielleicht damit klar kommen aber glaube gehe doch lieber auf den schwierigkeitsgrad normal

Du kannst es ja gerne probieren.

Du kannst es probieren und wirst fast sicher scheitern.

Alehan180
Fragesteller

Okay gut dann spiele ich auf normal haha

Asporc  15.12.2022, 20:04
@Alehan180

Es gibt 4 schwierigkeitsgrade.

Kannst ja mal schauen ob der dritte dir zusagt.

Alehan180
Fragesteller

Wie wäre es mit dem Modus blit "Schweins und Tränen" auch zu Schwer?