Würdet ihr dieses Starwars game spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde nicht spielen weil... 67%
Ich würde spielen weil... 25%
Eher ... weil ... 8%

4 Antworten

Ich würde nicht spielen weil...

Ich sehe nichts vom eigentlichen Spiel. Was du an Bildern zeigst kann alles mögliche sein. Z.B. Bilder aus Büchern, anderen Spielen usw.

Das Bild mit dem nlauen Planeten passt nicht. das sieht zu unecht aus. (Meine Meinung.)

Du solltest mit der Verwendung von Star Wars und Lucasarts vorsichtig sein. Ich weiß, das der das damals gar nicht witzig fand. ( Mittlerweile ist das zwar Disney, aber die werden das auch nicht so einfach hinnehmen.)

Ich würde nicht spielen weil...

Da die StarWars Spielelizenz bei EA liegt, und ich diesen Publisher auf den Tod nicht ausstehen kann: NEIN

Eher ... weil ...

Sieht stimmig aus... würde aber erst auf reviews warten

Ich würde spielen weil...

Das bißchen was an Info rüberkommt sieht interessant aus, aber.. nein, besser: ABER EA hat die exklusiven Rechte an allem, was mit Star Wars und Gaming zu tun hat.

Es wird also nicht passieren. Niemals. Eher friert die Hölle zu.

QuestionsAreT1
Fragesteller

Ja, dass die Hölle zufriert ist wahrscheinlicher ;) Aber wir wollen polarisieren, dass Disney endlich wieder die Rechte für Starwars für andere Entwickler verfügbar macht. Der Vertraf zwischen EA läuft 2023 ab

ChainsawBobo  13.04.2020, 16:42
@QuestionsAreT1

Disney interessiert sich nur für eine einzige Sache: Geld.

Daß eine kleine Softwareschmiede auch nur nicht Sichtweite der Lizens gelangt... naja... Hölle. Zufrieren.