Frage von Tr3sing, 122

Wie heißt nochmal der Film mit dem Mann mit Superkräften?

Wie heißt nochmal der Film bei dem so ein mann total schnell rennen kann und so ein kleine dicker junge der sich irgendwie aufblasen kann und noch weiteren kindern mit superkräften und der mann kämpft zum schluss gegen seinen bruder der auch so schnell rennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon3937, 57

Meinst du vielleicht den Film Zoom oder die unglaublichen aber The Flash hat garnichts damit zu tun das sagen die Leute hier nur weil sie superschnell gelesen haben

Antwort
von Coopiie, 71

Der erste beschriebene Mann hört sich sehr nach "The Flash" an, aber ich weiß jetzt nicht, ob das die ganze Serie ist die du da meinst...? :)

Kommentar von Tr3sing ,

Nein ich meine nicht Flash aber trotzdem danke 

Antwort
von winterguurl00, 27

Meinst die die unglaublichen?

Antwort
von 40K63, 68

Die Unglaublichen ?