Frage von Hyrule48, 69

Wie heißt der Film - Mönch zündet sich selbst an?

Jetzt nochmal im richtigen Konto:

Ich komm grad nicht mal mit Hilfe von Google drauf, wie dieser Film hieß..

Kann mich nur an die letzte Szene erinnern: ein Mann sitzt im Schneidersitz im Hotel, dann wird übergeblendet auf eine Straße. Der selbe Mann sitzt dort im Schneidersitz auf dem Boden, es ist ein Mönch, der sich selbst anzündet. Der ganze restliche Film waren wohl seine Erinnerungen (?), was man aber eben erst ganz am Schluss erfährt.

Kann jemand was damit anfangen??

Antwort
von SiViHa72, 69

Schade, ich war ja gespannt, welcher Film das wäre, denn es kam mir vage bekannt vor (aber ich erinnere den Titel halt auch nicht)


Kommentar von Hyrule48 ,

Kannst du dich an mehr erinnern? Vielleicht kommen wir zusammen drauf ;)

Antwort
von Tiezsie, 13

Auch wenn der Thread uralt ist :) der Film heißt 7 Psychos

Antwort
von Kanatar, 51

Ist das vielleicht ein Film über Thích Quảng Đức?
Vielleicht hilft dir der Name schon weiter

Kommentar von Hyrule48 ,

Die Antwort auf meinen ersten Post war richtig: 7 Psychos!

Antwort
von Semana, 45

Meinst du vielleicht diesen Film? Hier ein youtube-Ausschnitt:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community