Frage von JassiLaKriiiitz, 57

Wie heisst der film nochmal mit frau, zug, mann?

Hallo alle zusammen :) Ich hab vor vielen Jahren mal einen film gesehen, in dem eine Frau an einem zhggleis einen mann rettet, der auf die gleise gefallen war. Dueser fällt jedoch ins koma. Nach ein paar wochen besucht die frau den komapatienten. Seie familie ist in dem Augenblick auch da und sie behauptet sienwäre die freundin/verlobte des mannes. Dieser wacht einige momente danach auf, erinnert sich an jeden ausser die frau und die familie meint ganz selbstverständlich sie wäre doch seine freundin. Nach einigen tagen wird der mann entlassen und darf nachhause und die frau wird ebenfalls eingeladen. Sein bruder allerdings erkennt, dass die frau gar nichts mit dem mann zutun hat. Was danach passiert weiss ich leider nicht mehr, aber ich glaube der bruder und die frau kommen am ende zusammen.

Weiss jemand wie der film heisst? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 23

Das war "Während du schliefst" mit Sandra Bullock von 1995

Antwort
von motorradkatze, 17

Ich bin auch dabei eingeschlafen. Titel ist schon richtig. So etwas vergisst man nicht. Schon alleine der Gefahr wegen ihn noch mal aus versehen zu sehen. Ansonsten finde ich Sandra Bullock schon für eine gute Schauspielerin. Aber das war des Guten zuviel.

Antwort
von Sydney1810, 18

Ich behaupte der heißt Mrs. Winterbourne von 1996....evtl...

Kommentar von Sydney1810 ,

nee Blödsinn...Der ist nur ähnlich... 🙏 sorry

Antwort
von Draicwing, 27

Während du schliefst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten