Frage von BennyXCross, 59

Wie heißt dieser Film von 4 Freunden mit Superkräften?

Es geht um einen Film den ich mal gesehen habe. Er handelt von 3 Freunden die als sie noch klein waren einen weiteren taubstummen Freund hatten. Dieser hatte Superkräfte und hat den anderen dies demonstriert. Leider wurde er von anderen Jungs zusammengeschlagen und ist gestorben. Die anderen 3 nun erwachsenen Männer treffen sich dann später in einer Bar und berichten dass sie nun auch Superkräfte haben. Weiter weiß ich leider nicht. Weiß einer von euch wie der Film heißt?

Antwort
von tactless, 26

Dreamcatcher. Wurde hier vor ein paar Wochen schon mal mit gleicher Beschreibung gefragt.

Antwort
von Ysosy, 27

Dreamcatcher

https://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcatcher_(Film)

Antwort
von chickenwings311, 30

Der Film kommt mir auch stark bekannt vor, aber leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen..
War da nicht auch eine Stelle wo sie Autos auf einem Parkplatz verschoben haben und anderen Leuten streiche gespielt haben?

Antwort
von BennyXCross, 9

Danke an die Antworten. Dreamcather ist es. Vielen Dank!

Antwort
von vanillakusss, 12

Dreamcatcher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten