Gibt es auch einen "Kage" für Otogakure?

7 Antworten

Offiziell gibt es meines Wissens keinen Kage für Oto ich kann mir aber schon vorstellen dass Orochimaru sich als Kage sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ähm,...gehört Otogakure nicht zum Feuerreich? Pro Reich,gibt's doch nur einen Kage, oder habe ich da was falsch verstanden. Korrigiert mich,falls ich mich irre. Immerhin wurde Hanzo aus Amegakure auch als Anführer nicht Kage bezeichnet.

FanFicfan  22.07.2016, 15:15

Nein Otogakure liegt nicht im Feuerreich da bin ich mir zu 99.99% sicher

FanFicfan  22.07.2016, 15:40

Nein Oto gehört zu Ta no Kuni (Reich der Reisfelder) nicht zu Hi no Kuni(Feuerreich)

FelinasDemons  22.07.2016, 16:48

Ach so. Okay,jetzt bin ich schlauer^^ Danke 👍

Eine Bezeichnung ist mir nicht bekannt... aber man kann Orochimaru als den "Kage" für Otogakure sehen.

Nein das Dorf gehört Orochimaru und der ist ja Mitglied von Akatsuki

FanFicfan  22.07.2016, 15:10

Orochimaru WAR einmal ein Mitglied von Akatsuki das stimmt aber er hat Akatsuki schon vor längerer Zeit verlassen

FanFicfan  22.07.2016, 15:21

hab noch mal gegoogelt um ganz sicher zu gehen aber es stimmt schon was ich oben geschrieben habe Otogakure liegt in Ta no Kuni

Orochimaru bezeichnet sich selbst als "Otokage". Natürlich ist das kein offizieller Titel.

Genauso wenig ist "Hoshikage" ein offizieller Kage-Titel.

Olaf96  22.07.2016, 13:17

Das ist ein Offizieller Titel, der Unterschied zu den anderen ist dass die nicht zu den 5 Großen Dörfern gehören.

Tegaru  22.07.2016, 16:00
@Olaf96

Nein, nur die Oberhäupter der fünf Ninja-Großmächte dürfen sich "Kage" nennen. Kuma no Kuni (in dem Hoshigakure liegt) zählt nicht dazu. Es ist ein extrem kleines Land.

Man könnte auch argumentieren, dass der "Hoshikage" sowieso nur in Filler-Episoden auftaucht und somit im Handlungskanon überhaupt nicht existiert.