Wie viele Episoden dauerte der 4. Große Ninja Weltkrieg in Naruto Shippuuden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

256 hat gaara die große rede vor dem krieg angesagt also nehme ich das mal als anfang... und jetzt sind wir gerade bei 415 und sind immernoch auf dem schlachtfeld dazwischen waren noch so um die 80 fillerfolgen... ein paar davon gehörten zum krieg... ein paar davon nicht :/

also kannst du eig. soweit mit 200+ folgen rechenen denn der krieg ist ja noch nicht vorbei :)

Hei :D

Also "dauerte" trifft es nicht so ganz - der Krieg ist noch immer nicht abgeschlossen xD Ab Folge 199 begann der Prolog für den Krieg und in Folge 256 dann der eigentliche. Die aktuellste Folge war 415. Wie du siehst dauerst das ganze schon jetzt 216 Folgen - das heißt, dass es in 4 Folgen und damit 4 Wochen so lang sein wird wie das ganze normale Naruto. Ist aber ja auch der finale Arc und muss demnach ein gebührendes Finale sein :D Zwischendrin gibt es aber einige Filler, die die Chuunin Shiken der ehemaligen Genin wie Sakura, Neji etc. zeigen. Das sind soweit ich mich erinnere die einzigen Filler, die nichts mit dem Krieg zu tun haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Ungefähr ab 250-fortlaufend ... aber viele filler folgen drin