Wann beginnt der 4te Ninja Weltkrieg in Naruto Shippuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Folge 256 versammeln sich die Truppen auf dem Schlachtfeld.

Der Krieg beginnt erst richtig bei Folge 261/262.

Der Ninjaweltkrieg endet bei Folge 479.

Der $ ninajweltkreig ist mit folge 479 zu ende aber es vorher viel filler folegn und auch danach ab 480-499 sid das eher alles nochmal filler folegen anfang der 400 ca sind auch filler folgen !

TomoyaOkazakii 
Fragesteller
 22.03.2019, 11:33

Ja ich weiß da sind so Filler Folgen wo andere Kämpfe stattfinden, die guck ich mir bestimmt an, danke das mit ende info!

0

In der Folge "Für meinen Freund" Da wo die 5 Generäle bzw. Gaara die Ansprache halten, noch vor Ende der Folge laufen sie los. Ich schätze ab da kann man den Krieg als begonnen ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
TomoyaOkazakii 
Fragesteller
 22.03.2019, 13:08

Uf und Sasuke und Naruto Kampf bestimmt gaaaanz am Ende -. -

0
Sagslue  22.03.2019, 13:40
@TomoyaOkazakii

So ziemlich, ja^^
Ich muss leider sagen ..ich fand den Kampf nicht soo spektakulär wie die meisten aber das ist nur meine Meinung^^
Ich hab da während des Krieges 2 3 andere Momente die ich da deutlich mehr genießen konnte :P

1

ich habe mal geguckt ungefähr ab folge 256 bzw. 262

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TomoyaOkazakii 
Fragesteller
 22.03.2019, 11:29

Ah arigatou gozaimasu Trey sama (hab über 50 Folgen vor mir..) mann richtige fake seite diese Seite da!

0
DoktorUnken  22.03.2019, 11:48
@TomoyaOkazakii

Denke mal, dass die nach Naruto Classic einfach weitergezählt haben, also Folge 221, 222, usw.

So wie es in Japan eigentlich ist.

1
TomoyaOkazakii 
Fragesteller
 22.03.2019, 11:56
@DoktorUnken

Ja das wusste ich um ehrlich zu sein , aber als ich den 4ten Ninja Weltkrieg die Folgen da sah, hat mein Gehirn es vergessen, weil ich so aufgebracht war das da es voll unlogisch 😅 aber lieber fragen zum sicher gehen 😅

0