Wann beginnt der 4te Ninja Weltkrieg in Naruto Shippuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Folge 256 versammeln sich die Truppen auf dem Schlachtfeld.

Der Krieg beginnt erst richtig bei Folge 261/262.

Der Ninjaweltkrieg endet bei Folge 479.

Der $ ninajweltkreig ist mit folge 479 zu ende aber es vorher viel filler folegn und auch danach ab 480-499 sid das eher alles nochmal filler folegen anfang der 400 ca sind auch filler folgen !

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja ich weiß da sind so Filler Folgen wo andere Kämpfe stattfinden, die guck ich mir bestimmt an, danke das mit ende info!

In der Folge "Für meinen Freund" Da wo die 5 Generäle bzw. Gaara die Ansprache halten, noch vor Ende der Folge laufen sie los. Ich schätze ab da kann man den Krieg als begonnen ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Uf und Sasuke und Naruto Kampf bestimmt gaaaanz am Ende -. -

Sagslue  22.03.2019, 13:40
@TomoyaOkazakii

So ziemlich, ja^^
Ich muss leider sagen ..ich fand den Kampf nicht soo spektakulär wie die meisten aber das ist nur meine Meinung^^
Ich hab da während des Krieges 2 3 andere Momente die ich da deutlich mehr genießen konnte :P

ich habe mal geguckt ungefähr ab folge 256 bzw. 262

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ah arigatou gozaimasu Trey sama (hab über 50 Folgen vor mir..) mann richtige fake seite diese Seite da!

DoktorUnken  22.03.2019, 11:48
@TomoyaOkazakii

Denke mal, dass die nach Naruto Classic einfach weitergezählt haben, also Folge 221, 222, usw.

So wie es in Japan eigentlich ist.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@DoktorUnken

Ja das wusste ich um ehrlich zu sein , aber als ich den 4ten Ninja Weltkrieg die Folgen da sah, hat mein Gehirn es vergessen, weil ich so aufgebracht war das da es voll unlogisch 😅 aber lieber fragen zum sicher gehen 😅