Ninja Krieg bei naruto welche folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Folge 199 wird die Einleitung dieses Arcs gestartet. Ab der Folge "Aliierte Truppen, versammelt euch" (256) fängt der Krieg dann ziemlich an, auch wenn es noch keine Kämpfe gibt. Dann kommen ein paar Filler, die aber auch schon was mit dem Krieg zu tun haben und dann geht es richtig los :) ^-^ Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, LG Lilli

LilliFlatt12  24.05.2015, 16:09

Danke für das Sternchen :D

Fjjfjfj  20.01.2024, 13:53

Kuss

Also in Folge 256 versammeln sich die Truppen auf dem Schlachtfeld, danach kommen aber wieder ein paar Fillerfolgen, ab Folge 261/262 geht der Krieg dann richtig los.

sendro
Fragesteller

Vielen dank hilft mir sehr ^^

Didi2010590  22.06.2023, 16:41

Wan ist der Krieg fertig (folge)