Naruto Shippuden wann gehts weiter/ nach dem 4. Ninja Krieg?

2 Antworten

Nach dem Krieg kommt,der Kampf zwischen Sasuke und Naruto.
Folge:467;477
Und mit Folge:479 ist Shippuuden zuende.
Danach,die Folgen sind Filler.

MickyArmY
Fragesteller

und wann wird Naruto Hogake gibts da noch andere Narutos?

DoktorUnken  20.11.2016, 19:47
@MickyArmY

Such nach "The Day Naruto Became Hokage". Das ist eine Bonusfolge, die zusammen mit dem Boruto Film auf DVD erschienen ist.

LuksaXD  20.11.2016, 20:00

Das nennt man OVA.

Eigentlich ist die Hauptstory schon so gut wie durch. Es kamen ja die paar Folgen über die Vergangenheit einiger Charaktere. Jetzt ist erst mal Pause und am 1. Dezember geht es dann weiter. Ab dann werden einige Naruto Romane animiert, die nach dem Krieg spielen.

MickyArmY
Fragesteller

und gibt es noch was anderes ausser Naruto, Naruto Shippuden?

DoktorUnken  20.11.2016, 19:46
@MickyArmY

Also wenn du wissen willst, wie die Story weitergeht, empfehle ich dir zuerst den Film Naruto The Last anzugucken, dann Kapitel 700 vom Manga lesen, danach den Manga Naruto Gaiden (nur 10 Kapitel). Und dann den Boruto Film angucken. Falls du die Filme nicht schon gesehen hast...