Ab wann fängt der Kampf mit Tobi und Naruto an? (Naruto Shippuuden)

2 Antworten

Gar nicht. :-D

Spoileralarm!

Tobi ist Obito. Kakashi kämpft gegen Obito, Obito verliert und verbündet sich mit Kakashi und Rest.

Währenddessen kämpft die Armee gegen den 10. Schwänzigen. Sasuke kommt zurück und das ehemalige Team 7 ist wieder zusammen.

Der Jinchuuriki des 10. Schwänzigen ist die Mutter von Rikudou Sennin. Diese wird dann von Naruto, Obito, Kakashi und Rest besiegt.

Sasuke belebte während dessen 1. 2. 3. und 4. Hokage wieder. Diese helfen im Kampf.

bei folge 323 treffen naruto und killer b auf tobi