Ich würde ne Weile warten, da dir sonst einige Auftritte Conans vorweggenommen werden und so....nun ja, jedenfalls so bis in den 500er-Bereich oder so :D

Wenn du es aber nicht weiter schlimm findest, gespoilert zu werden und die Folgen ggf. nicht so ganz zu verstehen, kannst du es auch jetzt schon gucken ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Ich rate dir wirklich, dich nicht zu verstellen. Früher oder später
kommt eh raus, dass du z.B doch kein so großer Fan von Romance-Anime
bist und dann könnte die Beziehung wegen so etwas scheitern. Es ist
wirklich nicht sinnvoll, eine Beziehung einfach auf Lügen aufzubauen.
Wenn ihr beide Anime-Fans seid, verbindet euch doch schonmal was und
irgendwo werden sich eure Interessen sich auch decken.

Dazu kommt
noch, das wir weiblichen Otakus auch unterschiedliche Geschmäcker haben
:D Ich persönlich z.B. bin riesiger SAO-Fan (ger sub!), mag auch Naruto,
FMAB, Fairy Tail, Detektiv Conan usw., aber ich kenne auch Mädchen, die
ich selbst aber überhaupt nicht. Romance mag ich zwar, aber auch nicht
so unbedingt als Hauptgenre, wobei es schon auf den Anime ankommt
(Alter, Akagami no Shirayukihime ♥). Meiner Meinung nach ruiniert Ecchi
wie bei HOTD den Anime auch ziemlich (fand HOTD für einen Anime ziemlich
schlecht, war aber trotzdem ziemlich unterhaltsam alles in allem), aber
eine Klassenkameradin von mir findet Ecchi z.B voll witzig :D Wie du
siehst, ist alles Geschmackssache. Da du den falschen Geschmack
vorspielen und damit ein Eigentor landen könntest, ist es doppelt
schlecht, dich zu verstellen - ich rate dir also wirklich, wirklich,
wirklich davon ab, zumindest, wenn du Interesse daran hast, dass aus
euch langfristig was wird.

Ansonsten viel Glück von mir^^

LG Lilli

...zur Antwort

Itachiiiiii <3

SPOILER: Sasuke ist ein A*sch, der eiskalt Naruto und Konoha verraten, seinen eigenen Bruder umgebracht hat (und dafür GANZ Konoha die Schuld gibt und es zerstören will, obwohl nur sehr weniger dafür verantwortlich waren), der ganz viele unschuldige Shinobi ermordet und sich Orochimaru angeschlossen hat und auch noch arrogant ist wie sau und sogar die Eitelkeit besitzt, nach alledem Hokage werden zu wollen...er ist egoistisch, gemein und stur und manchmal sieht es sogar echt bescheuert aus (Fuuin Stufe 2; Kampf mit Gaara bei den Chuunin Shiken...).

Itachi dagegen hat die ganze Last auf sich genommen, sein Leben praktisch ruiniert, nur, um sein Dorf retten zu können...er ist ein wahrer Held...(und dazu noch viel stärker als Sasuke ^^) Wobei er Kakashi schon ziemlich fertig gemacht hat, was extrem unnötig war -_-* Aber alles in allem ist er einfach toll <3

Versteh mich nicht falsch, ich mag Sasuke relativ, finde Itachi aber viel, viel besser und soweit ich es mitbekommen habe, ist er auch beliebter^^

Dazu kommt noch, dass man zu Itachis Vergangenheit mehr machen kann, da zu Sasuke das Wichtigste ja schon bekannt ist und Itachis Vergangenheit außerdem spektakulärer war (ANBU und so).

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Keine Sorge, die Serie ist rein fiktiv :D Ich stimme bicmac02 (übrigens geiler Name :D ) zu. Wenn sie nicht tot sind, hast du den Beweis, dass das komplette Buch falsch ist und auch die Regeln nicht gelten. Ergo musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber versucht es stattdessen Mal auf http://fairytail-tube.org/ , vielleicht geht das ja^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Glück,
LG Lilli

...zur Antwort

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber soweit ich weiß erfährt man nicht, wie Sasuke und Sakura zusammenkommen :/

In der Serie gibt es ja ein paar NaruHina-Szenen (Hinatas Liebesgeständnis bei Pain) und man merkt ja generell, dass sie in ihn verliebt ist, aber wirklich "große" Szenen, bei denen auch Naruto mal aktiv wird, gibt es erst in "The Last".

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Hey erstmal :D

Auch, wenn dir Bleach mal zäh erscheinen sollte, schau weiter, den besten Teil hast du zweifelsfrei noch vor dir! Nun zu deinen Fragen:

1. Nein, Vasto Lords und Arrancar sind zwei verschiedene Spezies. Es gibt verschiedene Arten von Hollows, das heißt in verschiedenen Stufen.

Es gibt normale Hollows und manche von ihnen fressen - vermutlich genetisch bedingt - keine Seelen von Menschen, sondern andere Hollows. Wenn sich mehrere solche Hollows zusammenfinden, verschmelzen sie zu einem sogenannten Gillian / Menos Grande, wie Ichigo ihn einmal besiegt hat:

http://vignette3.wikia.nocookie.net/bleach/images/9/92/254Gillian_charges.png/revision/latest?cb=20131031023103&path-prefix=en

Diese Viecher sind verdammt groß und schon sehr stark. Allerdings verschmelzen dadurch auch die Verstande der Hollows und als Folge dessen kommt es für gewöhnlich zum Verlust seiner Individualität. Wenn allerdings einer der zuvorigen Hollows einen hohen Selbsterhaltungstriebt hat, so ist es ihm möglich, seinen Verstand zu behalten - er kann weitere Gillians fressen und dadurch zum Adjuchas werden.

Dieser kann sich ggf. zu einem Gillian zurückentwickeln oder zu einem Vasto Lord werden, wenn er stark genug ist und gegen andere Adjuchas gewinnt.

________________________________________

Ein Arrancar ist ein Hollow, der einen Teil seiner Maske abgelegt hat. Dadurch hat er auch teils die Kraft eines Shinigami erlang und an Stärke gewonnen, wobei die Hollow-Kraft überwiegt. Trotzdem benutzen sie ein Zanpakutou und sind echt stark.

Die zehn stärksten Arrancar heißen "Espada" und sind auch fast alle aus Vasto Lord entstanden - also sind sie EXTREM stark. Die Espade sind durchnummeriert - je niedriger die Zahl, desto stärker sind sie.

2. Ichigos innerer Hollow kommt soweit ich weiß daher, dass er nach dem Kampf mit Byakuya Kuchiki fast gestorben wäre und dabei seine Kräfte verloren hat. Der gute alte Kisuke Urahara hat mit Ichigo daraufhin ein sehr waghalsiges Training gemacht, bei dem Ichigo fast endgültig zum Hollow geworden wäre, wenn er nicht wieder zur Besinnung gekommen wäre und die Kontrolle erlang hätte. Da es aber so knapp war, hatte sich der Hollow schon ziemlich ausgebildet und Ichigo hat nun einen kleinen Störenfried in sich :D Also ist Ichigo eine Ausnahme und nicht jeder Shinigami hat so einen Hollow in sich ^^

Ichigo wurde dadurch zu einem Vizard, dem Gegenstück von einem Arrancar - nämlich einem Shinigami, der Hollow-Kräfte erlangt hatte. Dass es nur auf Ichigo zutrifft, ist aber auch nicht richtig - warte es einfach ab ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und das soweit verständlich war :)

LG Lilli

...zur Antwort

Hatte mal ne Freundin deswegen gefragt und es mit meinen Gedankengängen verbunden und ich finde, dass das so Sinn macht:

  1. Mest ist Mitglied von der FT-Gilde
  2. Im Auftrag von Makarov löscht er seine Erinnerungen und die der anderen und infiltriert das Gremium
  3. Im Gremium hat er den Plan, FT zu infiltrieren
  4. Er "schmuggelt" sich bei FT ein und manipuliert wieder die Erinnerungen der anderen damit die denken, er sei ein Mitglied von ihnen und nimmt an der S-Class Prüfung teil
  5. Er fliegt auf und ist wieder offziell im Magischen Rat - dabei sind vermutlich die falschen Erinnerungen mit Mest, die er wegen des Einschmuggelns eingeführt hat, verschwunden.
  6. Er erfährt von Makarov, dass er einmal ein Mitglied von FT war

Er hat beim Einschmuggeln womöglich also Makarovs Erinnerungen, falls er dessen nicht gelöscht hat, überschrieben und als die falschen Erinnerungen wieder verschwunden sind, kamen die ursprünglichen Erinnerungen Makarovs an Mests Zeit in Fairy Tail wieder zurück.

Das ist für mich die einzig logische Erklärung.

Hier nochmal mit Makarovs Erinnerungen:

1. Er weiß, dass Mest ein Mitglied von FT ist

2. Seine Erinnerungen wurden vermutlich nicht gelöscht, sonst wüsste er es später auch nicht mehr und wenn weder Mest noch er oder sonst einer wüssten, dass Mest eigentlich zu Fairy Tail gehört, dann würde die Verbindung ja reißen

3. -

4. Mest schmuggelt sich bei FT ein, Makarovs Erinnerungen wurden überschrieben, er erinnert sich vermutlich nicht mehr an die "richtige" gemeinsame Zeit mit Mest bei FT, sondern nur noch an die "falsche". (Wenn doch, dann sagt er nichts, denn Mest würde ihm vermutlich eh nicht glauben und er hätte nichts davon)

5. Da die falschen Erinnerungen vermutlich verfallen, erinnert er sich wieder an die richtige Zeit.

6. Er sagt es Mest

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli 

...zur Antwort

Das liegt daran, dass es nie die Kraft Shukakus war, die ihn geschützt hat, sondern, und das ist etwas wie bei Harry Potter, die Liebe seiner Mutter, die über ihn wacht. So ein undurchdringliches Schild wäre für den Ichibi wahrscheinlich generell zu stark gewesen ^^

Kann aber auch sein, dass Kishimoto sich das einfach sehr spät so ausgedacht hat, damit Gaara nicht so schwächer wird, denn schließlich galt er gerade aufgrund dieses Schutzwalles als so stark und als Kazekage kann er sich so viel Verlust der Stärke wohl nicht leisten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Wie ich ihn finde? Ich LIEBE ihn einfach. Er ist mein absoluter Lieblingschara ALLER Animes. Er ist einfach der BESTE!!

Trotz seiner harten Vergangenheit ist er immer so stark geblieben und hat gelächelt, ist ist immer hilfsbereit und absolut witzig - gleichzeitig total cool und super stark und intelligent ("Er ist klüger als Shikamaru"). Er sieht manchmal witzig und manchmal einfach nur badass und cool oder auch mal total knuffig aus :3 So eine Vielfalt <3
Zu seinem Kleidungsstil lässt sich nicht so viel sagen, ist halt so wie von den meisten anderen auch, seine Haare sind einfach nur wuschelig und seine Augen sind einzigartig :D
Sein bester Auftritt...hm...vielleicht im Kampf gegen Hidan und Kakuzu, als er mit seinem Raikiri eins von Kakuzus Herzen zerstört hat:

Kakuzu: "Ich hab dich gar nicht bemerkt!"
Kakashi: "Soll ich das nächste Mal klingeln?!"

Sein bestes Jutsu...wahrscheinlich sein Raikiri oder SPOILER sein Susano'o :) SPOILER ENDE
Seine Vergangenheit kennt man ja aus vielen Folgen schon :) Er ist halt ein wahres Genie und Naturtalent :D Das mit Obito und Rin versetzte ihn dann in Depressionen, wobei ihm zunächst das mit seinem Vater schon zusetzte. Später ging er in die ANBU und irgendwann fing er sich dann wieder :D

Von seinen Eltern ist ja eigentlich nur war über seinen Vater, Sakumo Hatake, bekannt und den find ich auch wirklich toll, da Freundschaft für ihn das Wichtigste war und er dazu auch ultra stark war usw. :)

Prinzipiell denke ich, dass Kakashi Gai besiegen könnte, aber mit dem 8. Tor wohl nur durch eine wirklich geniale Strategie (die ich ihm aber zutraue).Später ist es dann wieder besser möglich :D Und Kakashi müsste dazu wohl selbst ein Tor öffnen.

Seine Zukunft? Ich denke, dass er SPOILER eine sehr gute Regierungszeit als Hokage geführt hat und sich dann halt zur Ruhe gesetzt hat, aber immer noch für seine Freunde dagewesen ist ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Hey :D

Schau mal auf Amazon, bei sowas findest du dann eine Jacke: http://www.amazon.de/Shingeki-Angriff-Scouting-Cosplay-weiblich/dp/B00E955BQK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451418579&sr=8-2&keywords=attack+on+titan+jacke <- Da z.B^^

Den Rest kann man sich eigentlich selbst machen/holen oder hat man da. Z.B. eine weiße Hose, eine weiße Bluse und Stiefel. Dann noch ein schwarzes Tuch und ein roter Schal - kann man sich auch leicht besorgen, wenn man noch keins hat. Das 3D-Manövergerät ist dann schon schwieriger, aber das kann man aus Kartons oder mit Pappe basteln, wenn man es überhaupt haben will. Bei den Gürtelschnallen habe ich mir einfach dünne Gürtel, die wir da hatten, genommen und geschickt befestigt - ging auch alles super. Ich habe also wirklich nur die Jacke gebraucht und dafür habe ich um die 20€ bezahlt. Mein Cosplay war zwar nicht perfekt, aber konnte sich sehen lassen und dafür, dass ein normales Cosplay eigentlich immer über 100€ kostet, bin ich sau zufrieden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Zeitsprung in Staffel 15, Folge 21: "3rd Year Highschool Student! ..." Der Zeitsprung umfasst auch nur 17 Monate, soweit ich mich noch entsinnen kann und joa, damit dauert es noch ein wenig ^.^

Und vielleicht war der Suchbegriff einfach nicht geeiget^^ Aber dennoch glaube ich, dass du mit der Vermutung, dass es sich dabei um Filler handelt, richtig liegst...dennoch gute Filler :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort
Anime Death Note Theorie wahr?

Hey.^^ Kurz gefasst: ich war ziemlich enttäuscht als der Character ''L'' im Anime starb und habe reserchiert , so hab' ich dann eine Theorie gefunden , dass er am Leben ist. jetzt frage ich mich ob sie wirklich wahr sein könnte? :D

Also Es gibt 3 Filme in Real Verfilmung von Death Note. Im ersten und zweiten Film ähnelt alles dem Anime. Die Meisten sagen dann ,dass der dritte Film nichts mehr damit zu tun hat. Doch halte ich ein wenig für anders. ^^

In der Stelle wo L im Anime stirbt hatte der L in dem Film einen Trick , wie man noch 23 Tage lang überleben kann nach dem der Name ins Death Note geschrieben wird. Halte ich für unwahrscheinlich könnte so aber auch sein! ^^

Im Anime und so gleich auch im Film hatte L Watterie gesagt ,dass er alle dateien löschen soll fals im etwas zu stößt. Doch wozu? Light hatte sowieso immer Zugriff auf die Dateien. Also war das wahrscheinlich ein Zeichen dafür ,dass L jetzt ( wie im Film) seinen Tot vortäuschen muss.

Außerdem hatte man nicht gesehen wie Rem den Namen von L in das Death Note einträgt , nur den Namen von Watteri ( Und Watteri ist auch gestorben.) Da Rem sowieso wie der Shinigami ,der Misa liebte und ihren Killer eingetragen hatte ,sofort nach einem Namen sterben musste (regelverstoß) , war es nicht möglich gleich zwei Namen einzutragen. Und die Szene mit L's Namen hat man ja schließlich auch nicht gesehen ^^

Zu dem wusste L auch schon von Anfang an ( Als Kira Nummer 2 hinzukam) , dass Kira Nummer 2 auch Jemanden töten kann indem sie nur das Gesicht sehen muss. Und Misa machte den Fehler in der Nachricht über diese Shinigami Augen zu reden. Und der reiche Kerl sagte auch etwas von Vertrag im auto , das L besonders auffiel und er dannach auch nur durch's sehen töten konnte. Als L dann auch vom Death Note erfuhr und dem Shinigami erfuhr , war ihm eigentlich schon alles klar.

Doch die Freundschaft mit Light kam ihm echt vor als Light seine Erinnerungen verloren hatte , da er so überzeugend klang. Also fragte L auch im Regen ob Light eigentlich nur Lügen kann und sah dabei traurig aus , da Light ( Was L auch zugab ) sein erster richtiger Freund war. Dann schrubbte L ihm auch den Fuß nach der Szene trocken,da er hoffte ,dass Light ihn nicht ( versuchen zu töten würde und sie doch Freunde sind.

L hatte ihn schon bei der Szene , die es komischerweise nur beim ENglisch sub gab ( wahrscheinlich gesperrt :D ) durchschaut. Er zeigte ihm nochmal die Nachrichten von Kira 2 um seine Reaktionen noch einmal zu sehen. Worauf Light nicht geachtet hatte --> er wurde nervös. Sehr nervös. Dann schaute L ihn ganz genau an und man sah ihm an ,dass er Light dann durchschaut hatte.

Dann am Ende der Serie erscheint kurz L vor der Treppe als Light starb. Ich denke nicht ,dass das ein Geist war , da Geister in Death Note nicht so viel Sinn ergaben. Death Note wurde die ganze Zeit über aus so dargstellt ,dass nach dem Tot nichts mehr ist. Was Ryuk auch sagte.

...zur Frage
Wahrscheinlich nicht.

Ist zwar schon möglich, aber ich glaube nicht. Klingt zwar schon recht plausibel, aber mein großer Kritikpunkt ist, dass es dann nicht aufgelöst worden ist, was absolut dämlich wäre, da man mit so einem genialen Plottwist die Fans beeindrucken und zusätzlich mehr Geld machen könnte, worauf es heute ja sehr ankommt. Auch die Autoren müssen gemerkt haben, dass der Part mit L viel beliebter war, also hätten sie es sicherlich noch eingebracht.

Was ich allerdings glaube, ist, dass L Light am Ende durchschaut hatte. Ich denke auch, dass er es aber nicht wahrhaben wollte und auch nicht wusste, was genau er gegen seinen Tod tun konnte. Und er schien ihn ja auch irgendwie nicht verraten zu wollen.

Nun ja, wie gesagt, nicht total abwegig, aber eher unwahrscheinlich, wie ich finde^^

...zur Antwort

Ursprünglich war keins von beiden der Anfang  bzw. die Vorlage, sondern die Light Novel. Danach kam der Anime und erst dann der Manga, sofern ich weiß - wenn das auch etwas ungewöhnlich ist^^

Und check, auch ich bin RIESEN SAO-Fan. SO geile Serie Mann!! Mein Favo-Anime!!

LG Lilli

...zur Antwort

Gaara ist ultra stark, keine Frage, aber nicht der Stärkste ^^ Es sei denn, du findest einen stichhaltigen Beweis von z.B. Kishimoto, dass Gaara der stärkste Chara ist^^ Alleine gegen Naruto und Sasuke, Madara, Kaguya und auch vermutlich Kakashi käme er nicht an^^ Und zur stärksten Verteidigung möchte ich gerne ein Zitat sagen, dass mir gerade in den Sinn kam "Seine Verteidigung ist sogar noch stärker als die von Gaara". Ich glaube, es war bei Naruto vs. Neji oder so.

Jedenfalls bin ich nicht der Ansicht, dass Gaara der stärkste Charakter ist ^^

LG Lilli

...zur Antwort

Nope, das ist kein Logikfehler ^^

Es gibt zwar tatsächlich einige kleine Logikfehler bei Death Note (hatte 2 oder so gefunden, sie aber leider wieder vergessen T_T Aber sie sind daaaa XD), aber das ist keiner.

Der Typ hieß einfach "Lind L.Taylor" und wurde deshalb vermutlich auch aufgrund seines Namens ausgewählt bzw. wurde genau ihm deshalb der Deal vorgeschlagen. Es ist also alles ganz normal verlaufen :)

Ich hoffe, dass das klar war und ich dir helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

In den ersten Folgen: Ja. Vor allen Dingen bei Folge 3 "Das Rentier mit der roten Nase" hatte ich das Gefühl, eine Folge ausgelassen zu haben. Zeitsprünge gibt es im ersten Arc, das heißt den ersten 12, 13 Folgen zwar immer noch, aber insgesamt wird es ab Folge 5 glaub ich sogar weniger :) Ab dem zweiten Arc gibt es glaube ich nur zwischen den Arcs Zeitsprünge - auf jeden Fall deutlich weniger danach ^-^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

...zur Antwort

Das ist so eine der ganz wenigen Folgen bei Naruto, bei denen ich nicht nachschauen muss^^ 124 stimmt und der Kampf mit Lee - später kommt ja Gaara - geht meines Wissens nach noch eine Folge weiter, bis 125 des normalen Narutos. "Kampf der Farnknospen" ist der Titel^^

LG und viel Spaß ~

...zur Antwort