Fairy tail Doranbald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal ne Freundin deswegen gefragt und es mit meinen Gedankengängen verbunden und ich finde, dass das so Sinn macht:

  1. Mest ist Mitglied von der FT-Gilde
  2. Im Auftrag von Makarov löscht er seine Erinnerungen und die der anderen und infiltriert das Gremium
  3. Im Gremium hat er den Plan, FT zu infiltrieren
  4. Er "schmuggelt" sich bei FT ein und manipuliert wieder die Erinnerungen der anderen damit die denken, er sei ein Mitglied von ihnen und nimmt an der S-Class Prüfung teil
  5. Er fliegt auf und ist wieder offziell im Magischen Rat - dabei sind vermutlich die falschen Erinnerungen mit Mest, die er wegen des Einschmuggelns eingeführt hat, verschwunden.
  6. Er erfährt von Makarov, dass er einmal ein Mitglied von FT war

Er hat beim Einschmuggeln womöglich also Makarovs Erinnerungen, falls er dessen nicht gelöscht hat, überschrieben und als die falschen Erinnerungen wieder verschwunden sind, kamen die ursprünglichen Erinnerungen Makarovs an Mests Zeit in Fairy Tail wieder zurück.

Das ist für mich die einzig logische Erklärung.

Hier nochmal mit Makarovs Erinnerungen:

1. Er weiß, dass Mest ein Mitglied von FT ist

2. Seine Erinnerungen wurden vermutlich nicht gelöscht, sonst wüsste er es später auch nicht mehr und wenn weder Mest noch er oder sonst einer wüssten, dass Mest eigentlich zu Fairy Tail gehört, dann würde die Verbindung ja reißen

3. -

4. Mest schmuggelt sich bei FT ein, Makarovs Erinnerungen wurden überschrieben, er erinnert sich vermutlich nicht mehr an die "richtige" gemeinsame Zeit mit Mest bei FT, sondern nur noch an die "falsche". (Wenn doch, dann sagt er nichts, denn Mest würde ihm vermutlich eh nicht glauben und er hätte nichts davon)

5. Da die falschen Erinnerungen vermutlich verfallen, erinnert er sich wieder an die richtige Zeit.

6. Er sagt es Mest

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Danke für das Sternchen :)

Doranbold hat seine Gedanken manipuliert (ist eine weitere Kraft von ihm), weshalb sich der Master nicht mehr daran erinnern konnte :)

Stimmt daran habe ich nicht gedacht

Hat er auch, aber er konnte ja schlecht was sagen.

Stimmt auch wieder

Doranbold ist ja ein Mitglied von Fairy tail und soll denn rat ausspionieren

Aber am Anfang war er Spion in fairy tail warum hat der Master nichts gesagt