Frage von FirePhoenix242, 152

Wie bekomme ich dieses Anime-Fangirl-Mädchen?

Hallo erstmal. Ich wollte Fragen wie ich am besten ein Anime Fangirl als Freundin haben kann. Und zwar ernst. Also auf was stehen solche Mädchen? Ich mach zwar auch Animes aber eher solche die in Richtung HighSchool DxD Kommen. Nicht weil sie pervers sind, so bin ich nicht. Aber die Story ist einfach nur abgefahren! Hat jemand eine Idee auf was solche Mädchen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 49

Ich rate dir wirklich, dich nicht zu verstellen. Früher oder später
kommt eh raus, dass du z.B doch kein so großer Fan von Romance-Anime
bist und dann könnte die Beziehung wegen so etwas scheitern. Es ist
wirklich nicht sinnvoll, eine Beziehung einfach auf Lügen aufzubauen.
Wenn ihr beide Anime-Fans seid, verbindet euch doch schonmal was und
irgendwo werden sich eure Interessen sich auch decken.

Dazu kommt
noch, das wir weiblichen Otakus auch unterschiedliche Geschmäcker haben
:D Ich persönlich z.B. bin riesiger SAO-Fan (ger sub!), mag auch Naruto,
FMAB, Fairy Tail, Detektiv Conan usw., aber ich kenne auch Mädchen, die
ich selbst aber überhaupt nicht. Romance mag ich zwar, aber auch nicht
so unbedingt als Hauptgenre, wobei es schon auf den Anime ankommt
(Alter, Akagami no Shirayukihime ♥). Meiner Meinung nach ruiniert Ecchi
wie bei HOTD den Anime auch ziemlich (fand HOTD für einen Anime ziemlich
schlecht, war aber trotzdem ziemlich unterhaltsam alles in allem), aber
eine Klassenkameradin von mir findet Ecchi z.B voll witzig :D Wie du
siehst, ist alles Geschmackssache. Da du den falschen Geschmack
vorspielen und damit ein Eigentor landen könntest, ist es doppelt
schlecht, dich zu verstellen - ich rate dir also wirklich, wirklich,
wirklich davon ab, zumindest, wenn du Interesse daran hast, dass aus
euch langfristig was wird.

Ansonsten viel Glück von mir^^

LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von JuviaxXxLockser, 72

Man kann echt nicht genau sagen was sie mögen könnte. Es gibt so viele verschiedene Animes, deshalb würd ich sie einfach mal ansprechen und dann könnt ihr euch austauschen was ihr so mögt und vielleicht auch etwas gemeinsam gucken.
Viel Glück , Juvia

Antwort
von lunami11, 58

Also meist Anime fangirls stehen auf Anime/Manga und anderes otaku Zeugs...falls du eins dieser Geschöpfe triffst kannst du dich einfach über irgendwelche animes unter halten, die Chancen das sie Highschool dxd kennt ist ziemlich groß & falls nicht kannst du sie versuchen von der Serie zu überzeugen...

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Vielen Dank. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen 😊🙌☺😊☺

Kommentar von lunami11 ,

Bitte & entschuldige den Satzbau...war etwas geistig abwesend...

Antwort
von OguzhanSln, 30

Safe Yaoi Anime/Manga 😂✋🏼

Viel Glück

Antwort
von FirePhoenix242, 65

Ich habe sie schon versucht anzusprechen aber sie hat fast nie Zeit und ich werde immer total sprachlos wenn ich sie sehe 😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community