Sword Art Online Folgenbeginn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den ersten Folgen: Ja. Vor allen Dingen bei Folge 3 "Das Rentier mit der roten Nase" hatte ich das Gefühl, eine Folge ausgelassen zu haben. Zeitsprünge gibt es im ersten Arc, das heißt den ersten 12, 13 Folgen zwar immer noch, aber insgesamt wird es ab Folge 5 glaub ich sogar weniger :) Ab dem zweiten Arc gibt es glaube ich nur zwischen den Arcs Zeitsprünge - auf jeden Fall deutlich weniger danach ^-^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
08.12.2015, 21:37

Danke für das Sternchen und so :)

0

Manchmal sind die Sprünge bei SAO sehr verwirrend aber in deinem Fall soltest du mal nen anderen Streamer oder Youtube ausprobieren falls du das nicht tust .

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflumpf1998
06.12.2015, 22:53

Ich verwende Now Video

0

Es ist nicht beleidigend gemeint aber wieso sollte es großartig weiter gehen wenn sie den wiederbelebt hat ? Was soll da noch kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflumpf1998
07.12.2015, 16:11

Nein, das mein ich nicht. Die folge endet ja damit. Aber in der Nächsten ist Kirito mitten in die Handlung geworfen. So 0% Zusammenhang fand ich dann seltsam.

0

Guckst du auch immer was nach dem ending passiert weil da passiert meistens noch was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflumpf1998
06.12.2015, 23:03

Ja, das mach ich immer zur Sicherheit. Auch bei anderen Animes oder Filmen :D

0

SAO ist allgemein ein Anime, der unverdient gehypet wird. Ich zumindest habe ihn abgebrochen, zum einem wegen diesen Sprüngen und zum anderen diese nicht vorhandene Logik der Story bzw. die Story allgemein. Zwar ist die Idee an sich ziemlich klasse, aber die Umsetzung ist einfach nur mies.
Mal sehen wie lange du das aushältst. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflumpf1998
06.12.2015, 23:28

Ich hab schon gehört das es später in eine Romanze abdriften soll. Ich bleibe gespannt ;D

0
Kommentar von mxenemy
06.12.2015, 23:58

Es hat schon einen grund das sao auf proxer.me der am besten bewertete anime ist. Alleine die Animationen machen ihn schon sehenswert

0

Ne soweit ich weiss war das der einzige grosse Sprung von einer Handlung zur anderen und ab jetzt sollten die Handlung eher von der letzten folge abhängen in der 2 Staffel ist das dann die ganze zeit normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?