Sword Art Online Folgenbeginn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten Folgen: Ja. Vor allen Dingen bei Folge 3 "Das Rentier mit der roten Nase" hatte ich das Gefühl, eine Folge ausgelassen zu haben. Zeitsprünge gibt es im ersten Arc, das heißt den ersten 12, 13 Folgen zwar immer noch, aber insgesamt wird es ab Folge 5 glaub ich sogar weniger :) Ab dem zweiten Arc gibt es glaube ich nur zwischen den Arcs Zeitsprünge - auf jeden Fall deutlich weniger danach ^-^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

LilliFlatt12  08.12.2015, 21:37

Danke für das Sternchen und so :)

Ne soweit ich weiss war das der einzige grosse Sprung von einer Handlung zur anderen und ab jetzt sollten die Handlung eher von der letzten folge abhängen in der 2 Staffel ist das dann die ganze zeit normal

Es ist nicht beleidigend gemeint aber wieso sollte es großartig weiter gehen wenn sie den wiederbelebt hat ? Was soll da noch kommen ?

Pflumpf1998
Fragesteller

Nein, das mein ich nicht. Die folge endet ja damit. Aber in der Nächsten ist Kirito mitten in die Handlung geworfen. So 0% Zusammenhang fand ich dann seltsam.

Guckst du auch immer was nach dem ending passiert weil da passiert meistens noch was:)

Pflumpf1998
Fragesteller

Ja, das mach ich immer zur Sicherheit. Auch bei anderen Animes oder Filmen :D

SAO ist allgemein ein Anime, der unverdient gehypet wird. Ich zumindest habe ihn abgebrochen, zum einem wegen diesen Sprüngen und zum anderen diese nicht vorhandene Logik der Story bzw. die Story allgemein. Zwar ist die Idee an sich ziemlich klasse, aber die Umsetzung ist einfach nur mies.
Mal sehen wie lange du das aushältst. xD

Pflumpf1998
Fragesteller

Ich hab schon gehört das es später in eine Romanze abdriften soll. Ich bleibe gespannt ;D

mxenemy  06.12.2015, 23:58

Es hat schon einen grund das sao auf proxer.me der am besten bewertete anime ist. Alleine die Animationen machen ihn schon sehenswert

Flammifera  07.12.2015, 16:09
@mxenemy

Ja, später kommt auch eine Romanze hinzu, aber abdriften tut es nicht so sehr. Das sind ein oder zwei Folgen, die sich hauptsächlich damit beschäftigen, und danach ist die Romanze natürlich noch päsent. Das heißt allerdings nicht, dass es dem Anime an Action und Handlung mangelt.