Sword Art Online - War of Underworld, letzte Folge, Schwarzer Schwertkämpfer, „Vater“?

1 Antwort

Über seinen Stiefvater (Onkel) ist nicht viel bekannt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Kirito zumindest über Teile der Ereignisse in SAO geredet hat und dabei mal erwähnt hat, dass er dort als "schwarzer Schwertkämpfer" bekannt war.

Ansonsten erschien in »SAO: Ordinal Scale« ja ein Buch, geschrieben von einem anderen ehemaligen SAO Spieler, in welchem über die Zeit von SAO berichtet wurde und in dem der "schwarze Schwertkämpfer" als großer Held dargestellt wurde.