(SPOILER) Welche Sword Art Online Folge ist das?

5 Antworten

Um die von dir beschriebene Szene handelt es sich um einen Film ausschnitt aus dem Film: Sword Art Online: Extra Edition.

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt mir nach "Sword Art Online Extra Edition". dort sind die auch in nem schwimmbad. google mal danach :) vllt meinst du die

Das ist die dvd "sao extra edition" ist der movie.

Das war ein Film der ist echt toll den ich habe ihn geschaut aber den gibt es nicht mehr auf netflix

Das Asuna baden geht habe ich noch nicht gesehen. Ich bin auch ein sao fan und habe mir schon alle folgen 7 mal angeguckt. Entweder ist das fake oder du könntest vielleicht über ggo reden wo kirito ein termin hat mit ein man in den restaurant und er alles gespendet bekommt. Das wär dann folge 1 von staffel 2

Erdbeere470  01.10.2023, 10:46

Is nicht fake habe ich nämlich selbst angeschaut