Wie hat Asuna und Kirito bei Sword Art Online überlebt ( Kampf gegen Heathcliff )

3 Antworten

Ich glaube das Heathcliff Asuna und Kirito am Leben gelassen hat weil Kirito Heathcliff ja noch getötet hat. Irgendwann in einer der früheren Folgen kommt ja vor das man 10 sekunden nach dem Tod wiederbelebt werden kann(durch einen Trank) und deswegen kann man ja auch nicht direkt in der echten Welt getötet werden. Ist zwar ein bisschen spät und die Frage hat sich wahrscheinlich eh schon geklärt aber für alle anderen bestimmt hilfreich ^-^

Hallo, ich weiß vielleicht die Antwort kommt bisschen spät vielleicht wirst du diese auch nicht mehr Lesen weil du deine Frage schon vor langer Zeit vergessen hast, aber Ich habe eine Theorie in Folge 3 Ist Kirito mit der Gilde "Die Schwarzen Katzen der Nacht" unterwegs und die ganze Gilde starb in der Folge, da Kirito sich für den Tod der Gilde verantwortlich macht, sucht er Nikolaus, den Abtrünnigen, um das Wiederbelebungs Item zu erlangen zu seinem Bedauern jedoch kann er das nur Aktivieren wenn der Tod spätestens 10 Sekunden lang her ist, da hat Kirito das Item Klein-San geschenkt.Da Niemand des Furisaken Clans starb hatte Klein-San das Item noch und hat es in dem Augenblick eingesetzt sowohl bei Asuna als auch bei Kirito jedoch weiß ich nicht ob das Item Unique ist, da das Spiel SAO 2 Jahre lang andauert konnte es sein, dass beim zweiten Weihnachts Event die Gilde von Klein, den Mob nochmals getötet hat und somit zwei der Items hat, jedoch ist dazu leider nichts bekannt gegeben.Ich hoffe die Antwort ist Plausibel und konnte dir evtl ein wenig helfen. Jetzt mal was ganz anderes, Es wurde bekanntgegeben, dass es eine 3 Staffel geben wird!

Es wurde ja nicht gesagt in welchen Zeitraum man nach den In-Game Tod, in Reallife stirbt. Der eine Trank ermöglicht es den Spieler innerhalb von sek wiederzubeleben, aber ich glaube das vielleicht der Spieler erst 1min nach den In-Game Tod wirklich Tod ist. Am Ende war das Spiel Beendet und alle die zufälliger Weise vor weniger als 1min gestorben sind, hatten Glück. Meine Theorie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung