Sword Art Online - Kirito, Gilde?

1 Antwort

Hmm vermute mal das durch den Fehler von der Gilde (Mord von dem Laughing Coffin creep) der zwang das rot/weise Outfit zu tragen negiert wurde, war ja von Anfang an eh nur durch die Wette mit Asuna bzw. auch Heathcliff.

Also beantworte ich deine Frage mal mit einem wackligen ja, er sollte bis zu diesem punkt noch drin sein.

(auch wenn man das nicht direkt beantworten kann da dieses Stück nicht offiziell in der Storyline vorfindbar ist bzw. eher auffindbar in den späteren Episoden ist.)