Sword Art Online - Alice, Asuna, Kirito?

1 Antwort

Also ich finde, dass Asuna super zu Kirito passt. Aufgrund der Tatsache, dass Kirito ein sehr overpowereder mc ist, finde ich es eigentlich ok, wenn sie sich mal als Boss aufspielt. Alle anderen würden nicht so zu Kirito passen. Ist aber nur eigene Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirimar  17.01.2024, 04:46

Dem Stimme ich zu kirito braucht jemanden an seiner Seite der ihn auch mal in die Schranken weisen kann und trotzdem liebevoll sein kann ich finde die anderen weiblichen Charakter sind vielleicht mit Ausnahme von Alice alle zu weich. Asuna passt perfekt zu ihm.