Bleiben Asuna und Kirito für immer zusammen?

6 Antworten

Guck Staffel 3 da ändert sich schon was muss du nur gucken

PianoQ223
Fragesteller

Aber... es änder sich nicht negativ oder? 🥺

PianoQ223
Fragesteller
@StrawhatHancock

Das heisst in Staffel 3 geht alles den Bach runter und sie sind nicht mehr zusammen? 🥺

PianoQ223
Fragesteller
@Kingdom90

Kommt schon ich bin hier halb am verzweifeln wegen dieser Unwissenheit, wenn sie nicht mehr zusammen sind dann vergess ich mich 😭

Kingdom90  07.05.2020, 03:41
@PianoQ223

Wieso zweifelst du überhaupt früher oder später werden sie eh getrennt

Z.b durch den Tod eine andere waifu

PianoQ223
Fragesteller
@Kingdom90

Es darf kein anderes girl kommen, niemals! Und laut deiner jetzigen Aussage kann ich schließen, dass in Staffel 3 alles kaputt geht 😭

Kingdom90  07.05.2020, 03:55
@PianoQ223

🙄 lass dich überraschen

Will dir nur sagen dass asuna einer der beliebtesten Anime Charaktere ever ist

PianoQ223
Fragesteller
@KysumiSW

NUR nen Anime!? Ich wurde noch nie so beleidigt

PianoQ223
Fragesteller
@Kingdom90

Ich will mich nur überraschen lassen, wenn es eine positive Überraschung ist, ansonsten kann ich mir Sao direkt sparen 🥺

KysumiSW  07.05.2020, 03:58
@PianoQ223

WTF xD wie sentimental die Leute um diese Uhrzeit sind...

PianoQ223
Fragesteller
@KysumiSW

Ich bin seit zwei Nächten wach und gucke Sao, wenn kirito und asuna auseinander gehen würde ichs nicht ertragen

KysumiSW  07.05.2020, 04:02
@PianoQ223

Du schreibst gerade wie so ein 9 Jähriges Mädchen was alles so extrem süß findet und meint, sie würde sterben wenn etwas in einer FUCKING Serie passiert. Komm mal wieder ins echte Leben zurück xD

Kingdom90  07.05.2020, 04:02
@PianoQ223

Wenn du wegen so einer Sache schon fast stirbst dann schaue dir lieber nicht Angel Beats oder your lie in April an

PianoQ223
Fragesteller
@KysumiSW

Es ist wohl klar, dass ich nicht wirklich sterbe. Es ist nur eine Redewendung

PianoQ223
Fragesteller
@Kingdom90

Ich sterbe doch nicht wirklich 🙄 das sagt man so

KysumiSW  07.05.2020, 04:04
@PianoQ223

Trotzdem sollst du mal runterkommen. Es ist einfach nur ein ANIME. Finde dich damit ab, wenn einer von den beiden drauf gehen würde.

Kingdom90  07.05.2020, 04:07
@PianoQ223

🤔 ich glaube Ironie ist wirklich dafür da dass niemand es versteht

Ja sie sind noch zusammen.

Ich denke das wird sich auch nicht ändern.

Schau weiter sie sind die zwei wichtigsten Charaktere in Sao

Lass dich nicht spoilern und schaue weiter alles wird jut

#asuna best waifu

PianoQ223
Fragesteller

Also is es unwahrscheinlich, dass sie sich irgendwann trennen? 🥺

Nskdjeijxjwjsx  08.01.2021, 05:45
@Kingdom90

Das ist es nicht ich bin fast bei der 3 Staffel aber ich habe gehört das asuna da nicht vor kommt und am Ende der Staffel hat kirito sich gewundert das asuna auch da ist glaube in der realen Welt kannst du mir das vieleicht erklären

Kingdom90  08.01.2021, 16:19
@Nskdjeijxjwjsx

Bin noch nicht soweit aber schaue weiter . Es macht viel mehr Spass die Serie zuschauen und dann alles selber zu erkunden anstatt dass irgendein dahergelaufener Otaku kommt und dich spoilert dabei evtl. Sogar eine gute Serie zerstört

Liebes Piano

Die Serie ist noch nicht abgeschlossen und auch die Light Novel nicht. Daher kann dir hier niemand beantworten, wie die Zukunft der beiden aussieht ausser dem Autor, der dir das nicht verraten wird.

Die aktuelle Situation im Anime ist kompliziert, aber das liegt nicht an den Gefühlen die sie füreinander hegen.