SAO- Sword art Online traurig wegen dem ende von kirito und Asuna?

9 Antworten

Geht mir genauso! Aber leider ist die Serie nach der 14 folge nicht mehr so gut. Ich hätte viel lieber mehr vom swortland gesehen und dadurch auch von asuna und kirito, aber nach der 14 folge, wo dann alfheim mit den Elfen kommt, habe ich nur noch weiter geschaut wegen Asuna und Kirito und nicht weil mir die Folgen Spaß gemacht haben. Und dann in Staffel 2 war’s das selbe. Ich hab’s mir nur angeschaut um kirito und Asuna zu sehen, die viel zu selten vorkamen. Dafür ging der Film ordinale scale umso mehr um Asuna und kirito und deswegen habe ich ihn gleich 2 mal am selben Tag geschaut. Ich finds ziemlich schade, dass man die Serie nach der 14 folge so verhauen hat und das macht mich wirklich richtig traurig. WARUM HABEN DIE DAS SWORTLAND NIR DIE ERSTEN 14 FOLGEN LANG BEHANDELT UND NICHT DIE GANZE ERSTE STAFFEL?!?!?!?! Ich versteh‘s nicht. Ich meine der Anime heißt ja auch swort Art online und nicht Alfheim wenn Elfen helfen oder sonst wie. Und warum hat man dann die ganze Staffel 2 mit diesem blöden Waffen Ballet Getöns vollgestopft. Das war ja sogar noch am schlechtesten wie ich fand. Es macht mich einfach nur richtig traurig und wütend warum man das so komisch aufgeteilt hat, denn das swortland ist meine Lieblingsserie bis folge 14 und das sage ich, der nichts mit Anime zutun hat. Ich schaue mir zwar auch gerne beastars auf an, aber ist das überhaupt ein richtiger Anime? Ich wusste am Anfang nicht Mals das es ein Anime ist😅

Du kannst den Film noch schauen(sehr empfehlenswert), sowie vllt noch dir die Mangas zulegen.

bei mir ist es genauso ich hab SAO komplett geschaut bis underworld und ich will einfach mehr sehen! ich liebe die beiden, ich will die wieder zusammen sehen! ich denke jeden tag an Kirito und Asuna... ich werde auch traurig wenn ich an sie denke... hab ich ein problem?..

Nächster Film kommt!

Ich habe gesehen das voraussichtlich 2021 ein neuer SAO Film kommen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt's ja auch noch ein Film und die OVA'S.

Oder du lenkst dich mit anderen Animes ab oder anderen Serien,Filme.

War bei mir aber auch so als ich mit SAO fertig war wollte ich einfach mehr Sehen wie es halt weitergeht und die Beziehung von Kirito und Asuna finde ich allgemein total schön die passen echt gut zusammen.