Frage von bedirh, 79

Asuna und Kirito verheiratet?

Also ich habe vor ein paar Tagen Sword Art Online geschaut und ich frage mich jetzt ob Kirito und Asuna geheiratet haben,weil ich mich wirklich gar nicht erinnere???Dass sie sich im Reallife kennen gelernt haben weiss ich nich,aber haben sie auch geheiratet?Danke im Vorraus!!

Antwort
von EvilMidnightXD, 36

Also kirito und asuna heiraten in staffel 1 volume 2 in game.

Sie kannten sich nicht aus dem reallife her haben sich in der zweiten folge erste staffel aber kennengelernt und das erste mal zusammen als Gruppe gekämpft.

In game sind sie weiterhin verheiratet und im reallife nur zusammen bisher.

Antwort
von xEpic, 52

Angeblich werden noch weitere staffeln rauskommen(viele meinen dass es bis zu 5 werden) wenn es wirklich so ist werden wir alles erfahren.
Jedoch glaube ich nicht dass sie zusammen sind weil die mutter immer noch etwas gegen kirito und diese spiele hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG xEpic

Kommentar von Targon ,

auch wenn das stimmt die beiden sind immernoch ein paar

Kommentar von xEpic ,

K da kann man lang drüber streiten aber ich glaube wir sind uns einig wenn ich sage dass die mutter ein a*schloch ist ;D

Kommentar von ChatN0ir ,

? Was redest du? Von 5 Staffeln hat bisher niemand etwas gesagt wenn ich das richtig verstanden habe wird es nicht eine neue Staffel geben sondern nur noch einen Film der 2017 erscheint

Kommentar von xEpic ,

Viele meinen dass es noch mehrere geben wird da der light novel so viel stoff gibt
Sry hab ih auch nur wo gelesen brauchst deine "wut wegen der periode" nocht an mir auslassen

Antwort
von TheAge65, 39

Also soweit ich mich erinnere sind die im Echten Leben noch nicht einmal verlobt, kann aber falsch sein, wie gesagt, kann mich nicht mehr genau dran erinnern :)

Antwort
von Targon, 51

Geheiratet noch nicht aber sie sind unzertrennlich

Kommentar von Targon ,

ich meine aber verlobt

Antwort
von Beton10, 23

Die haben nur im spiel geheiratet in real life sind sie ein paar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten