Ich kann mir da zwei verschiedene Möglichkeiten vorstellen:

1. Es sollte cooler aussehen und sein Kampfgeist sollte z.B. mehr zur Geltung gebracht werden

2. Es ist wie zu der Zeit, als er den "Fußabdruck-Sichtbarmachkeits-Skill" bei Sachi verwendet, denn dort haben seine Augen ebenfalls die Farbe geändert. Also vielleicht ist es ein bestimmte Skill, z.B. zur Erhöhung seiner Geschwindigkeit. Vielleicht aber auch kein Skill, sondern ein Item. Wer weiß?

Oder es ist wirklich ein Fehler XDDD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Das kommt zwar ein paar Jahre zu spät, aber ich denke Kirito's gelbe Augen könnten so etwas wie ein "God Mode" oder so sein, da wir diese nun schon ein paar Male zu Gesicht bekamen:

  • SAO: Im Kampf gegen Heathcliff
  • ALO: Als Kirito durch die ganzen Wächter-NPCs durchstößt, um zum World Tree zu gelangen
  • GGO: Im Kampf gegen Death Gun in der Finalrunde des 3. BoB
  • UW: Im Kampf gegen Quinella
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung