Fullmetal Alchemist Genre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese hier^^:

Abenteuer
Action
Comedy
Drama
Fantasy
Magic
Military
Romance
Shounen
Superpower
Violence

Quelle: https://proxer.me/info/353

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

LilliFlatt12  24.03.2016, 12:08

Danke für das Sternchen ^^

Es ist wirklich von allem etwas dabei, doch größtenteils Shonen

Fantasy am ehesten. Klar fließen auch andere Aspekte ein, aber vornehmlich ist es Fantasy.

KittyCat992000
Fragesteller

ich meinte auch welche aspekte da noch einfließen

Flimmervielfalt  21.03.2016, 22:20

Naja, die Serie hat visuell und inhaltlich immer etwas leicht satanisches, mit kryptischen Symbolen, der Erschaffung von Leben....es wird halt Gott gespielt. Man hat natürlich noch bisschen Action, Martial-Arts, Drama und ein Schüsschen Comedy. Aber alles in allem bleibt es Fantasy.

Ich denke, hauptsächlich Fantasy. Aber auch Science Fiktion (schreibt man das so?), sowie Action und ein Wenig Comedy.

Action,Fantasy