Spoiler zu Fullmetal Alchemist: Brotherhood: Fandet ihr den Tod von ... traurig?

Lol, bei mir wird die Frage bearbeitet, aber bei anderen Spoiler Fragen nicht. Zumindest habe ich das noch nie erlebt.

2 Antworten

Fand ihn schon traurig, aber weinen musste ich nicht. mir ist da nur wieder eingefallen was er angestellt hat.

Ich hatte aber Mitleid mit ihm. Alles was Envy hatte, hat im Endeffekt nicht ihm selber gehört. Er hat es nur anderen weggenommen.

Ich fand ihn schon traurig, weinen musste ich aber nicht. Besonders den Moment wo er gesagt hat das er die ganze Zeit neidisch auf die Menschen war, fand ich emotional. Ich hätte es aber auch irgendwie besser gefunden wenn er überlebt hätte und irgendwie dann Gut geworden wäre :(