Ist Fullmetal Alchemist ein trauriger Anime?

4 Antworten

Fullmetal Alchemist ist zwar das Original aber Brotherhood ist schöner und die Story ist besser umgesetzt (sozusagen ein besseres Remake) hab ich gehört also Brotherhood würde ich sagen. Und hab nur das Original gesehen aber das Ende war ziemlich traurig, davor eher nicht so

Ist Fullmetal Alchemist ein trauriger Anime?

Ja.

Brotherhood ist ein Remake es reicht aber wenn du das anschaust.

Es gibt zumindest eine Folge die sowas von extrem traurig war.

fand ich nicht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.