Fullmetal Alchemist Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist nur das Remake des Anime.

Crancing
Fragesteller
  1. Sind die Sammelbände dann auch nur ein Buch oder kriegst du dann drei?
  2. Würdest du dir lieber die EInzelbände oder sammelbände holen?
KleeneFreche, UserMod Light  05.07.2020, 18:21
@Crancing
  1. Ein großer Band mit dem Inhalt von drei Bänden. Dementsprechend auch dicker.
  2. Eher die Sammelbände, da man an die Einzelbände wohl noch schwer rankommt und dann nur gebraucht.

Es gibt nur einen Fullmetal Alchemist Manga. Das ist "sogesehen" Brotherhood.

Ja, den Manga gibt es in der Metall-Edition auf deutsch. Mit Schuber. Erhältlich über Altraverse

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger