Frage von NaomiUchiha, 56

Wer denkt ihr hat mehr Fans, Sasuke oder Itachi?

Zuerst denkt man ja sofort an Sasuke, er ist beliebt bei allen Mädchen. Aber Itachi kriegt ja sogar eine eigene Sendung und Sasuke nicht. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Naruto, 23

Itachiiiiii <3

SPOILER: Sasuke ist ein A*sch, der eiskalt Naruto und Konoha verraten, seinen eigenen Bruder umgebracht hat (und dafür GANZ Konoha die Schuld gibt und es zerstören will, obwohl nur sehr weniger dafür verantwortlich waren), der ganz viele unschuldige Shinobi ermordet und sich Orochimaru angeschlossen hat und auch noch arrogant ist wie sau und sogar die Eitelkeit besitzt, nach alledem Hokage werden zu wollen...er ist egoistisch, gemein und stur und manchmal sieht es sogar echt bescheuert aus (Fuuin Stufe 2; Kampf mit Gaara bei den Chuunin Shiken...).

Itachi dagegen hat die ganze Last auf sich genommen, sein Leben praktisch ruiniert, nur, um sein Dorf retten zu können...er ist ein wahrer Held...(und dazu noch viel stärker als Sasuke ^^) Wobei er Kakashi schon ziemlich fertig gemacht hat, was extrem unnötig war -_-* Aber alles in allem ist er einfach toll <3

Versteh mich nicht falsch, ich mag Sasuke relativ, finde Itachi aber viel, viel besser und soweit ich es mitbekommen habe, ist er auch beliebter^^

Dazu kommt noch, dass man zu Itachis Vergangenheit mehr machen kann, da zu Sasuke das Wichtigste ja schon bekannt ist und Itachis Vergangenheit außerdem spektakulärer war (ANBU und so).

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von NaomiUchiha ,

Du sprichst aus meiner Seele :‘-)

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Haha, das freut mich :) Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von icarenot, 53

Ich denke Sasuke hat mehr Fans, weil er doch bekannter ist und auch ziemlich cool

Ich persönlich mag Itachi mehr

Antwort
von FoxZeno, 41

Ich würde sagen Itachi

Antwort
von MaveToSubstance, 53

Ich denke sasuke hat mehr fans. Itachi bekommt nur einen "eigenen anime" da es sich bei ihm mehr lohnt eine eigene Geschichte zu machen.

Antwort
von Hullewusch, 44

Itachiiiiii ^^ <3

Antwort
von PinguinPingi007, 56

Ich denke, die Itachi hat mehr Fans ;)

P.S: Ich habe bei deiner Frage ein paar Tags hinzugefügt, damit du schneller Antworten kriegst ;)

Kommentar von MaveToSubstance ,

die Itachi? :D

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Fehlerhaft oder was?

Kommentar von NaomiUchiha ,

Das habe ich auch gedacht. Ich bin auch nämlich ein grosser Itachi Fan und meine Freundin ein Sasuke Fanatiker und wollte wissen wer die Nase vorn hat. Danke

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich danke auch, und hoffe, dass du noch mehr Antworten kriegst.

Kommentar von MaveToSubstance ,

naja Itachi ist ein Kerl ...

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Eingabefehler.

Kommentar von MaveToSubstance ,

:D

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Egal.

Kommentar von MaveToSubstance ,

jaaaa :D

Antwort
von iSystemzHDx, 45

Itachi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten