Wer denkt ihr hat mehr Fans, Sasuke oder Itachi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachiiiiii <3

SPOILER: Sasuke ist ein A*sch, der eiskalt Naruto und Konoha verraten, seinen eigenen Bruder umgebracht hat (und dafür GANZ Konoha die Schuld gibt und es zerstören will, obwohl nur sehr weniger dafür verantwortlich waren), der ganz viele unschuldige Shinobi ermordet und sich Orochimaru angeschlossen hat und auch noch arrogant ist wie sau und sogar die Eitelkeit besitzt, nach alledem Hokage werden zu wollen...er ist egoistisch, gemein und stur und manchmal sieht es sogar echt bescheuert aus (Fuuin Stufe 2; Kampf mit Gaara bei den Chuunin Shiken...).

Itachi dagegen hat die ganze Last auf sich genommen, sein Leben praktisch ruiniert, nur, um sein Dorf retten zu können...er ist ein wahrer Held...(und dazu noch viel stärker als Sasuke ^^) Wobei er Kakashi schon ziemlich fertig gemacht hat, was extrem unnötig war -_-* Aber alles in allem ist er einfach toll <3

Versteh mich nicht falsch, ich mag Sasuke relativ, finde Itachi aber viel, viel besser und soweit ich es mitbekommen habe, ist er auch beliebter^^

Dazu kommt noch, dass man zu Itachis Vergangenheit mehr machen kann, da zu Sasuke das Wichtigste ja schon bekannt ist und Itachis Vergangenheit außerdem spektakulärer war (ANBU und so).

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

NaomiUchiha
Fragesteller

Du sprichst aus meiner Seele :‘-)

SaskiaU123  07.08.2020, 23:23

Aus meiner auch

Ich denke sasuke hat mehr fans. Itachi bekommt nur einen "eigenen anime" da es sich bei ihm mehr lohnt eine eigene Geschichte zu machen.

Ich denke Sasuke hat mehr Fans, weil er doch bekannter ist und auch ziemlich cool

Ich persönlich mag Itachi mehr

Ich mag Itachi am meisten und hasse saske. Aber es wird sehr schwer,weil die ganzen Mödchen,saske hot finden..