Itachi oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Itachi 58%
Sasuke 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier beide.

Also könnte ich nicht entscheiden.

Sie haben eben ihre Gründe wieso sie diese Sachen Taten. Man hätte andere Dinge tun können. Aber sie waren beide unter Druck und waren Gefühls technisch durcheinander. (zumindestens Sasuke sehr stark)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
Sasuke

Beides absolut schlechte Charaktere, aber Sasuke ist eindeutig besser als Itachi

Sind beides Naruto Charaktere...

Mag beide nicht...

Sasuke

Mag Sasuke mehr weil mir Itachi noch nie wirklich sympathisch war.

Beidee. Ich liebe deren Brüderschaft und wo die zusammen gekämpft haben war einfach nur krass

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen