Sasuke Uchiha oder Gaara?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gaara 52%
Sasuke 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, denn beide Charaktere haben etwas ganz außergewöhnliches an sich. Beide haben ihre schlimmen Taten der Vergangenheit überlassen. Von ihren Fähigkeiten muss ich allerdings sagen, dass ich auch vorallem vor dem Timeskip, Gaara bevorzuge.

Fazit: Möchte mich nicht auf einen der beiden beschränken, denn beide sind für mich in der Serie unersetzlich.

Gaara

Ich finde beide Charaktere haben etwas düsteres und kaltes an sich. Beide haben auch in ihrer Kindheit wichtige Menschen verloren. Der Unterschied ist das Sasuke von allen respektiert und gut behandelt wurde das er einer des Uchia Clans ist. Das sieht man auch daran das als er das Dorf verließ sofort versucht wurde ihn zurück zu bringen. Ich denke nicht dass irgendjemand Gaara hätte zurückbringen wollen außer vielleicht seine Geschwister. Gaara kannte anfangs nie das Gefühl geliebt und respektiert zu werden weswegen er beschloss nur sich selbst zu lieben.
Ich würde es so sagen dass es durchaus Leute gibt die Sasuke lieben also freundschaftlich wie zum Beispiel Naruto aber er lässt niemand an sich ran.
Gaara lässt sich niemanden an sich heran aber ich denke das es anders wäre wenn ihm niemand als Monster sehen würde. Später lernte er ja dann auch Naruto kennen und wusste dass jemand weiß wie er sich fühlt.

Kurz gesagt: ich mag Gaara irgendwie mehr als Sasuke weil Sasuke dann irgendwann leider blind vor Lust nach Rache wurde und so vom richtigen Weg abkam. Gaara kam auf den richtigen Weg. Er wurde Kazekage und war bereit sein Dorf mit seinem Leben zu beschützen. :)

Gaara

Anfangs war er mir unheimlich aber, als ich seiner Geschichte hörte hatte ich richtig mitleid mit ihm.

Seitdem ist er und Naruto meine Lieblings Charakter. Habe die beide viel lieber als Sasuke.

Mag Charaktere nicht, die so edgy sind, dass man sich an ihnen schneidet.

Gruß Than

Sasuke

Beide hatten eine schlechte Kindheit

Gaara wurde als Monster betrachtet

Sasuke war gefühlskalt weil sein Bruder seine Familie ermordet hat und Sasuke wusste nicht wieso Itachi ihn am Leben gelassen hat.

Gaara & Sasuke haben einen gemeinsamen Freund.

Dieser Freund heisst Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung