Sein wie Sasuke Uchiha

4 Antworten

Hey =)

Egal was du machen würdest,wie du es machen würdest und wann du es machen würdest.

Du wirst NIE so sein wie er.

Du kannst dich verstellen,aber du kannst sein Verhalten nicht nachamen und du kannst seinen Charakter nicht verkörpern denn egal wie sehr sich ein Verhalten dem anderen ähnelt und egal wie sehr ein Charakter einem anderen Charakter ähnelt - es ist nie gleich.

Akzeptiere es und versuche nicht jemand zu sein,der du in Wirklichkeit gar nicht bist. Du hast deinen eigenen Charakter den es nur einmal im gesamten Universum gibt und das ist auch gut so und so sollte es auch sein.

Also lauf ihm nicht hinterher,denn dies wird dir so oder so nichts bringen und es wird dich auch nicht in deinem Leben voran bringen. Was du auch ebenso noch nicht verstanden hast ist,dass Sasuke nie alleine war und dass er die Freundschaften nie beendet wollte.

Dies hat man ja auch in den letzten Chaptern des Mangas erfahren.

Lg.BestAnimeFan ♥

EspadaSancho  23.01.2015, 18:16

Und Madara würde auch nicht klappen? :(

Just kidding, sehr gute Antwort! ^^

KriisN
Fragesteller

Hallo, BestAnimeFan <3 Freud mich das du auch Anime fan, bist doch ich will mich nicht ändern. Ich bin so :-) Niemand mag mich, bis jetzt. BIn auch viel alleine und traniere viel Fussball wegen dem bin ich für mein Alter auch sehr gut in dem. Weil ich nicht Game oder mit kollegen rumchille. Das war es nicht die veränderung, von Sasuke ich bin eben wie er einfach ohne Freunde :-)

BestAnimeFan  10.02.2015, 08:35
@KriisN

Wenn du wirklich so wärst wie du behauptest und das auch selber glauben würdest,dann müsstet du hier nicht danach fragen.

Denk mal darüber nach. :)

Ich bin auch viel alleine,weil ich es gerne bin. Ich bin ein Mensch der viel Zeit mit sich selbst braucht,aber bin ich deswegen wirklich alleine ? Nein,ich habe Geschwister,Eltern,Großeltern und Freunde die mich lieben wie ich bin. Sasuke hat das ebenso.

Nein,dass bist du leider nicht auch wenn du es gerne wärst.

Nur weil du dich wie jemand anderes verhältst bist du nicht wie derjenige. Wie ich schon sagte : Gleiches Verhalten,was gleich aussieht ist trotzdem niemals gleich.

Lg.BestAnimeFan ♥

So sein wie jemand der alles aufgibt für seinen Hass, dabei mehrmals versucht seine Freunde umzubringen? Na, viel Spaß. :D Man sollte immer zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Wenn du deine Freundschaft mit jemanden beenden willst, dann sag es der Person einfach persönlich. Ist immer noch fair und ehrlich. Oder zieh dich einfach komplett von deinen Freunden zurück...

Lass das lieber, in der Realität kommt das leider nicht gut an wenn du auf einsamen Wolf machst. Glaube mir du würdest am Ende ganz alleine da stehen. Im Anime ist das natürlich nicht so das Sasuke Main ist und Anime-Girls bei solchen Typen totaaaal verrückt spielen. Aber es ist in wirklichkeit sehr traurig.

LG

Entweder du bist so ein introvertierter Freak wie ich, der einen scheiß auf Sozialkontakte gibt oder du bist einfach nur ein Naruto Fan der gerne anders wäre als er ist.. Ich sage dir nur ein.. Man kann seinen Charakter nicht ändern also bleib lieber bei deinen Freunden solange du welche hast.

Liebe Grüße

Der schlechtgelaunte Introvertierte