Was ist eure meinung über sasuke uchiha (naruto)?

6 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin ist er einer meiner hate charackter weil er sich immer für was besseres hält und immer nur Rache und so in der Folge wo sie Kakashi sein Gesicht sehen wollen mag ich ihn irgendwie noch weil er da mal nicht immer alles besser wissen mus und immer denkt das er der stärkste ist, ich finde ihn zu selbsverliebt und eingebildet— und ganz ehrlich die Leute denken alle er ist sooooooo stark ich finde das sie etwas übertreiben' diese ganze Rache ganz ehrlich irascible ist 1000000000000 mal cooler und mächtiger nur das er nicht damit angibt/ er hat mi Absicht verloren

das ist nur meine Meinung dazu also ich Will nicht. fies sein weil er auch manchmal gute Seite hat aber in diesem Leben wird kein Lieblings Charakter mehr von mir

Ich finde er hat es gut hinbekommen sich irgendwie zur "secret" Hauptfigur zu mogeln :'D
Am Anfang mochte ich ihn, spätestens aber als er sich abgesetzt hat um zu Orochimaru zu gehen und das Fünferteam ihm in den Wald gefolgt ist fand ich ihn eher ein wenig "meh".
Mir wird ein kleines bisschen zu viel Drama um seine Person gemacht,
also nicht das "gute" Drama, sondern einfach viel viel Wind und Mimimi um nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich nun nicht auf dem allerneuesten Stand der Dinge bin, ich habe nach mehr als 60 Bänden nun aufgehört zu lesen, da es mir persönlich einfach ein wenig zu langweilig wurde - das meiste war irgendwie nur Lückenfüller und die Story ging auch nicht mehr wirklich weiter.

Ich fand z.B. den Twist in Itachis Geschichte wesentlich besser gemacht,
generell ist Sasuke nun eher zu einer kleinen Mary Sue geworden..
Das finde ich schade, denn am Anfang war er ja noch recht cool.
Jetzt (auf meinem Stand der Dinge) ist davon in meinen Augen gar nicht mehr so viel übrig, er hat einfach durch das ganze hin und her und Orochimaru hier und diesen Aktionen in denen man ihm folgen und ihn suchen musste und alle versuchen ihn zurückzuholen... eine ganze Menge an "Charakter" verloren.

Für mich ist er jetzt eigentlich nur noch "Der Kerl der sich eh nicht entscheiden kann", erst Rache hier, dann doch nicht, erst Konoha, dann Orochimaru, dann doch nicht, dann "ich mach alles Kaputt"... verstehst du was ich meine? :D

Und das hat seinem "coolen" Eindruck, den ich am Anfang von ihm hatte echt gewaltig geschadet.

LG
Utau

Sasuke ist einer meiner Lieblings-Charaktere, davor kommen nur noch Minato und Naruto. Ich mag Sasuke, weil er einen sehr interessanten Charakter besitzt. Einerseits gibt er sich immer Cool und emotionslos, andererseits ist er einer emotionalsten Personen in Naruto, wie man sieht als Edo Tensei aufgelöst wurde und Itachi wieder in's Jenseits muss. Irgendwie ist Sasuke weder gut noch böse. Was man daran sieht, dass er Konoha zwar verlassen hat um Stärker zu werden und das Dorf später sogar zerstören wollte. im vierten Ninja-Weltkrieg dann aber seine Meinung grundlegend ändert, und nicht nur für Konoha kämpft sondern sogar in aller Öffentlichkeit verkündet er wolle Hokage werden (und das obwohl er damals noch Nuke-nin war). Nach dem Krieg tat er etwas was selbst mich überrascht hat, er hat wie nicht zu übersehen war seine Meinung über Sakura ganz offensichtlich grundlegend geändert und das Mädchen bzw. die Frau ihn früher so genervt hat sogar geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich fand ihn in Naruto noch ganz okay, aber schon da hat mich seine ständige "Rache" gestört

. Ab Shippuden wurde er mir persönlich immer unsympathischer. Wenn man sich den ganzen Plot von Naruto anguckt, bemerkt man, dass es hauptsächlich darum geht, Sasuke nach Konoha zu bringen. (Natürlich neben dem vierten großen Shinobi-Krieg).

 In Naruto Gaiden habe ich völlig Interesse an ihm verloren und finde seine Aktionen auch nicht gerade viel besser als er noch dabei war, Konoha zu zerstören oder Itachi zu töten. Aber generell muss ich auch noch anmerken, dass ich ab Naruto Gaiden aufgehört habe, die Manga/Anime-Serie zu verfolgen, da ich selbst finde, das Naruto Gaiden kein Potential trägt und die Geschichte ihre Originalität und Reiz verloren hat.

Ich hasse Sasuke ganz ehrlich.Wie kann man nur ein Fangirl von Sasuke sein so super ist er doch auch nicht.Er hat Konoha verraten usw.
ich bevorzuge lieber Gaara den Kazekagen aus Sunagakure.Gaara finde ich zum indest ist tausendmal besser als Sasuke und Gaara ist nicht so arrogant wie Sasuke.Und Gaara hat mehr Styl als Sasuke also was Kleidung betrifft :D

Gaara - (Anime, Manga, Naruto)
sternensuche11  18.04.2018, 17:46

Richtig verraten hat er Konoha nicht. Er geht zu Orochimaru um stärker zu werden, denn er sieht wie sich Naruto und Sakura steigern. Naruto wird von Jiraya einem der legendären Sanin trainiert und Sakura von Tsunade, ebenfalls eine der legendären Sanin. Nun will Sasuke auch stärker werden um seinen Plan zu vollenden, nämlich seinen Bruder itachi umzubringen. So viel Kraft bekommt er dann nun auch, dass er Itachi umbringen kann.