Frage von VERMOUTxBOURBON, 107

Was ist eure meinung über sasuke uchiha (naruto)?

Antwort
von Utanyan, 32

Ich finde er hat es gut hinbekommen sich irgendwie zur "secret" Hauptfigur zu mogeln :'D
Am Anfang mochte ich ihn, spätestens aber als er sich abgesetzt hat um zu Orochimaru zu gehen und das Fünferteam ihm in den Wald gefolgt ist fand ich ihn eher ein wenig "meh".
Mir wird ein kleines bisschen zu viel Drama um seine Person gemacht,
also nicht das "gute" Drama, sondern einfach viel viel Wind und Mimimi um nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich nun nicht auf dem allerneuesten Stand der Dinge bin, ich habe nach mehr als 60 Bänden nun aufgehört zu lesen, da es mir persönlich einfach ein wenig zu langweilig wurde - das meiste war irgendwie nur Lückenfüller und die Story ging auch nicht mehr wirklich weiter.

Ich fand z.B. den Twist in Itachis Geschichte wesentlich besser gemacht,
generell ist Sasuke nun eher zu einer kleinen Mary Sue geworden..
Das finde ich schade, denn am Anfang war er ja noch recht cool.
Jetzt (auf meinem Stand der Dinge) ist davon in meinen Augen gar nicht mehr so viel übrig, er hat einfach durch das ganze hin und her und Orochimaru hier und diesen Aktionen in denen man ihm folgen und ihn suchen musste und alle versuchen ihn zurückzuholen... eine ganze Menge an "Charakter" verloren.

Für mich ist er jetzt eigentlich nur noch "Der Kerl der sich eh nicht entscheiden kann", erst Rache hier, dann doch nicht, erst Konoha, dann Orochimaru, dann doch nicht, dann "ich mach alles Kaputt"... verstehst du was ich meine? :D

Und das hat seinem "coolen" Eindruck, den ich am Anfang von ihm hatte echt gewaltig geschadet.

LG
Utau

Antwort
von FanFicfan, 55

Sasuke ist einer meiner Lieblings-Charaktere, davor kommen nur noch Minato und Naruto. Ich mag Sasuke, weil er einen sehr interessanten Charakter besitzt. Einerseits gibt er sich immer Cool und emotionslos, andererseits ist er einer emotionalsten Personen in Naruto, wie man sieht als Edo Tensei aufgelöst wurde und Itachi wieder in's Jenseits muss. Irgendwie ist Sasuke weder gut noch böse. Was man daran sieht, dass er Konoha zwar verlassen hat um Stärker zu werden und das Dorf später sogar zerstören wollte. im vierten Ninja-Weltkrieg dann aber seine Meinung grundlegend ändert, und nicht nur für Konoha kämpft sondern sogar in aller Öffentlichkeit verkündet er wolle Hokage werden (und das obwohl er damals noch Nuke-nin war). Nach dem Krieg tat er etwas was selbst mich überrascht hat, er hat wie nicht zu übersehen war seine Meinung über Sakura ganz offensichtlich grundlegend geändert und das Mädchen bzw. die Frau ihn früher so genervt hat sogar geheiratet.

Antwort
von Dropbyhands, 13

Ich fand ihn in Naruto noch ganz okay, aber schon da hat mich seine ständige "Rache" gestört

. Ab Shippuden wurde er mir persönlich immer unsympathischer. Wenn man sich den ganzen Plot von Naruto anguckt, bemerkt man, dass es hauptsächlich darum geht, Sasuke nach Konoha zu bringen. (Natürlich neben dem vierten großen Shinobi-Krieg).

 In Naruto Gaiden habe ich völlig Interesse an ihm verloren und finde seine Aktionen auch nicht gerade viel besser als er noch dabei war, Konoha zu zerstören oder Itachi zu töten. Aber generell muss ich auch noch anmerken, dass ich ab Naruto Gaiden aufgehört habe, die Manga/Anime-Serie zu verfolgen, da ich selbst finde, das Naruto Gaiden kein Potential trägt und die Geschichte ihre Originalität und Reiz verloren hat. 

Antwort
von musiclover2011, 68

einer der wenigen charas wegen denen ich naruto angeschaut habe. ich finde seine backstory so mega interessant und man hätte daraus so viel machen können er kommt nach außen zwar angeberisch rüber ist jedoch seit seiner kindheit komplett zerbrochen

Antwort
von nici023, 6

Ich hasse Sasuke ganz ehrlich.Wie kann man nur ein Fangirl von Sasuke sein so super ist er doch auch nicht.Er hat Konoha verraten usw.
ich bevorzuge lieber Gaara den Kazekagen aus Sunagakure.Gaara finde ich zum indest ist tausendmal besser als Sasuke und Gaara ist nicht so arrogant wie Sasuke.Und Gaara hat mehr Styl als Sasuke also was Kleidung betrifft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten