Stirbt Sasuke Uchiha in Boruto?

5 Antworten

Die allererste Szene der Serie zeigt Boruto, der Sasukes Stirnband trägt, sein Schwert hält und sogar den charakteristischen Umhang seines Meisters trägt.

Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit von Sasukes Tod hoch, da es so aussieht, als hätte Sasuke seine Sachen vor seinem Tod an Boruto weitergegeben, und Boruto verwendet sie als Andenken, um seinen Meister zu ehren und sich daran zu erinnern.

Sein Tod wird eine wichtige Rolle dabei spielen, Boruto ein Motiv zu geben, stärker zu werden. Es kann auch eine wichtige Rolle beim Erwachen von Saradas Mangekyou Sharingan spielen. In Anbetracht dessen wird Sasuke in Boruto: Naruto Next Generations sterben.

Freaker01  30.03.2023, 20:57

Ich verstehen es nicht, weil in Naruto war er der Hauptgrund, dass er so stark wurde.

Laut aktuellen Boruto-Stand Chapter 66 nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß noch nicht.

Bin mir aber nicht 100 % sicher.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Nein noch nicht. Könnte aber dazu kommen.

Nein soweit ich weiß nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt
Hinata16  15.02.2022, 13:03

Doch .

Es könnte eine Zeit in der Serie kommen, in der Sasuke sterben wird.

Da Boruto eine Shonen-Serie ist, werden alle Charaktere allmählich stärker und früher oder später; Sie werden die vorherige Generation übertreffen.
Um dies zu erreichen, brauchen die Autoren etwas, um die Charaktere zu motivieren, stärker zu werden und genügend Möglichkeiten dafür zu bieten.

Sasukes Tod wird ein Vorfall sein, der beides schafft. Wenn Sarada Zeuge seines Todes wird, würde sie den Mangekyou Sharingan erwecken und später mit seinen Augen den ewigen Mangekyou Sharingan erreichen, um ihr zu helfen, ihr wahres Potenzial in der Serie zu erkennen.

Darüber hinaus, sein Tod wird Boruto auch einen Grund geben, stärker zu werden,dh seine Lieben zu beschützen und sich für den Tod seines Herrn zu rächen.
Ein weiterer Grund, warum Sasuke wahrscheinlich sterben wird, ist, dass seine Kräfte und sein Charakter die von Boruto - der Hauptfigur - überschatten.

Haruktora  15.02.2022, 13:15
@Hinata16

Interessiert 0 und ist eine 0815 Motivation die schon Zeit Jahrzehnten in Fiktiven Werk existiert.

Haruktora  15.02.2022, 13:33
@Hinata16

Weil es so ist.

Erstens du zählst zwar Fakten auf die tatsächlich so etwas vermuten lassen, jedoch ist noch nichts Bestätigt wurden und Kishimoto hat selbst die Autoren Rolle erst ab Band 14 wieder übernommen und ob er nun seine Charakter abmurkst wie es vermutlich die 2 neuen wollten bleibt abzuwarten.

Zweitens es ist 0815 jemand umzubringen, um nur einen anderen ein Trainingsgrund zugeben, dieses Schemata ist so Alt wie die Zeit und wäre unkreativ bis zum abwinken.

Hinata16  15.02.2022, 13:47
@Haruktora

Also in Naruto ist alles möglich 🤡 I mean Sarada mit Brille…

egal jetzt kein Grund zu streiten 🤝
aber ich verstehe dich zu Hälfte (=

tommy1T  15.02.2022, 13:56
@Hinata16

das ist eigentlich eine sehr gute theorie. Aber noch ist es ja nicht passiert

Hinata16  15.02.2022, 16:12
@tommy1T

🤡wenn es passiert schuldet ihr mir was 😂hahahaha

tommy1T  15.02.2022, 16:35
@Hinata16

ich nicht, ich habs nie verneint. ich habe nur gesagt, dass es sehr plausibel klingt xD

Haruktora  16.02.2022, 07:40
@Hinata16

Ich hab auch nichts verneint. 🤣

Lediglich angedeutet das bisher noch nichts passiert ist und das es Ideenlos vom Autor wäre, wenn er so einen Weg geht da es zu häufig solche Szenarien gibt wo der MC nur aus Rache stärker wird, da wirkt das ganze zu abgelutscht. (Zu mal das schon bei so Sasuke war.)

Hinata16  16.02.2022, 10:46
@Haruktora

🤔hmm stimmt trz zu 80% passiert es warum soll er bitte am Leben bleiben 🤨 egaaaal

abee sowisoooo er stirbt es gibt nicht mal Anzeichen das er am Leben bleibt aber Anzeichen das er stirbt 🤓👍🏼