In welcher Folge überzeugt Itachi Sasuke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne nur eine Folge, wo Itachi Sasuke die ganze Wahrheit über den Itachi Clan sagt Folge 339.

Sonst gibt es keine passende Beschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BabaErnazZz  18.09.2019, 19:06

Es ist nicht wirklich Itachi der ihn überzeugt. Er kämpft nur zwischenzeitlich an Itachis Seite gegen Kabuto.

Er hat Ihn nicht gezwungen, er hat Ihn einfach die Wahrheit erzählt und am ende gesagt das Er für Konoha ist aber Sasuke nie gezwungen, oder überhaupt ihn davon überzeugt auch auf Konohas Seite zu stehen, er sagte lediglich das es deine Entscheidung ist und Er ihn trotzdem liebt egal wie er sich entscheidet.

Welche Episode das ist weiß ich leider nicht, aber müsstest mal schauen in welcher Episode die gegen Kabuto kämpfen, am ende des Kampfes bevor er verschwindet sagt er das dann.