Frage von ilovecookies14, 207

Logikfehler death note?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ich bei Death Note einen Logikfehler gefunden habe weil Light konnte ja die Frau von raye nicht töten weil er den falschen namen hatte aber warum konnte er dann den einen verbrecher töten der sich als l ausgab da war der name ja auch falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Death Note, 157

Nope, das ist kein Logikfehler ^^

Es gibt zwar tatsächlich einige kleine Logikfehler bei Death Note (hatte 2 oder so gefunden, sie aber leider wieder vergessen T_T Aber sie sind daaaa XD), aber das ist keiner.

Der Typ hieß einfach "Lind L.Taylor" und wurde deshalb vermutlich auch aufgrund seines Namens ausgewählt bzw. wurde genau ihm deshalb der Deal vorgeschlagen. Es ist also alles ganz normal verlaufen :)

Ich hoffe, dass das klar war und ich dir helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von ilovecookies14 ,

ja danke :D

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen und bitte ^^

Antwort
von Hanni93472, 132

Da er seinen echten Namen (also der Fake L) auf dem Namensschild stehen hatte. Light Yagami hatte dann einfach den Namen vom Schild abgeschrieben

Kommentar von ilovecookies14 ,

aso ok danke :D

Antwort
von Pixlion, 143

Der Verbrecher hieß Lind L. Tailor, und da Light den richtigen Namen und das richtige Gesicht hatte war es ihm möglich ihn zu töten :)

Auch wenn es nicht der eigentliche L war :D