Frage von Mewstar117, 43

Warum kann ich auf fairyloads keine videos mehr gucken?

Ich habe vor kurzem alle meine browserdaten auf dem tablet gelöscht und seitdem kann ich weder auf fairyloads noch auf einer anderen animestream seite videos abspielen. Immer wenn ich auf "play" klicke, kommt eine fehlermeldung "Error loading media: file could not be played" und ich weiß ehrlich nicht, warum das so ist. Ich nehme nur an, dass es mit dem browser zusammenhängt. Auch den flashplayer habe ich bereits erneut heruntergeladen, aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand, wie ich das problem löse? Vorher hat das tablet problemlos alle videos abgespielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 15

Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber versucht es stattdessen Mal auf http://fairytail-tube.org/ , vielleicht geht das ja^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Glück,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 29

Versuch mal auf HTML5 umzustellen oder wie das heißt. Geht meistens neben/unter dem Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten