Streams und Videos werden nicht abgespielt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies kann mehrere Fehlerquellen haben die zwei Hauptfehlergruppen sind einmal Das du oder deine Eltern(weis nicht wie alt du bist) in deinem Router eingestellt hast das alles z.B. was mit filmen/videos geblockt wird .(Hat den hintergrund das du dir nicht Kinofilme kostenlos anschauen kanst). Auserdem könnte es sein das in Deinem Router eingestellt ist das alles über den dort intigrierten DNS-Server laufen soll , wenn er jetzt die IP vom Facebook - Videoplayer nicht kennt wird vom Browser eine Fehlermeldung produziert. Andererseits könnte es auch sein das du auf deinen PC einen VPN oder Proxy aktiviert hast der die IP vom Facebook - Videoplayer nicht durchlässt/blockiert --> Der Browser Produziert eine Fehlermeldung. (Das gleiche könnt sein wenn du einen Benutzerdefinierten DNS - Server bei deine Computer eingestellt hast). Auserdem würde ich die Firewall überprüfen ob er deinen Browser alle rechte gibt oder nur eingeschränkt. Zweite Fehler - Quelle: Du hast in deinen Browser Bilder und/oder Videos Blockiert(damit der Browser sie nicht öffnen/anschauen kann) oder du hast den Browser in den einstellungen verwährt das er Bilder/Videos öffnen kann. Wenn alle diese Fehlerquellen nicht hinhauen würde ich browser neu installieren und alle  daten vom browser löschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung